Ist es möglich neue Designs hinzuzufügen zu Office 2013?

Diskutiere Ist es möglich neue Designs hinzuzufügen zu Office 2013? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Es gibt ja für Office 2013 die Designs Weiß, Hellgrau Dunkelgrau. Gibt es eine Möglichkeit zusätzliche hinzuzufügen? So Seiten wie Windowsdesigns/Themes?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ist es möglich neue Designs hinzuzufügen zu Office 2013? #1

    Ist es möglich neue Designs hinzuzufügen zu Office 2013?

    Hallo.

    Es gibt ja für Office 2013 die Designs Weiß, Hellgrau Dunkelgrau.

    Gibt es eine Möglichkeit zusätzliche hinzuzufügen?
    So Seiten wie Windowsdesigns/Themes?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist es möglich neue Designs hinzuzufügen zu Office 2013? #2
    Hi rotation,

    soweit mir bekannt gibt es das nicht, du kannst nur noch den Hintergrunf verändern:
    https://support.office.com/de-de/art...0-660c4e14f61b

    T@cky

Ähnliche Themen zu Ist es möglich neue Designs hinzuzufügen zu Office 2013?


  1. Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich: Hallo Leute, habe gestern meinen Rechner platt gemacht und das Windows (8.1) wieder neu installiert, da der Rechner mit der Zeit ziemlich langsam...



  2. Unter Windows 7 ist microsoft office 2013 professional plus nicht deaktivierbar damit ich Office 201: Es kommt immer die Medung "Die Sprache dieses Installationspakets wird von ihrem System nicht unterstützt" Wer kann mir helfen?



  3. Office 2013 Lizenz übertragen ohne Product Key möglich?: Hallo! Hier die Vorgeschichte, in etwas ausführlicherer Version: Vor knapp zwei Jahren hatte ich ein neues Office für meinen Laptop gebraucht....



  4. Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich: Hallo Gemeinde, Ich habe Office Professional Plus 2013 als Vollversion gekauft und auf meinen beiden Rechnern installiert. (Laptop & Desktop)...



  5. upgrade MS Office von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 pro plus: Win 10 Prof. 64 Bit Version. möchte mein bisher installiertes MS Office 2013 Standard 32 Bit Version auf MS Office 2013 Prof. Plus upgraden, da...