Seitenumbruch bei Word (Eine Seite schützen)

Diskutiere Seitenumbruch bei Word (Eine Seite schützen) im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Winboarder Ich möchte in Word einen größeren Text bearbeiten und seitengroße Bilder einfügen. Wie kann ich erreichen, wenn ich auf der Seite vor dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Seitenumbruch bei Word (Eine Seite schützen) #1

    Seitenumbruch bei Word (Eine Seite schützen)

    Hallo Winboarder

    Ich möchte in Word einen größeren Text bearbeiten und seitengroße Bilder einfügen.
    Wie kann ich erreichen, wenn ich auf der Seite vor dem Bild Text eine Textpassage einfüge, der Teil des Textes welche den Seitenumbruch überschreitet nicht auf der Bildseite sondern auf der nachfolgenden Textseite erscheint.
    Mit anderen Worten: Eine Seite wurde entsprechend gestaltet und soll nicht durch nachträglich eingefügten Text verändert werden.
    Ich habe zwar noch ein älteres Textverarbeitungsprogramm (Word 97). Ich bilde mir ein, eine Erläuterung auf der Grundlage eines neueren Programms entsprechend anwenden zu können.
    Ich danke für Eure Hinweise.
    Kl.Drw

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Seitenumbruch bei Word (Eine Seite schützen)


  1. Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.: Moin, ich schreibe ganz normal meinen Text mit Kopf und Fußzeile. Sieht auf dem PC ganz normal aus und ist alles auf einer Seite. Wenn ich es...



  2. Word 2016: Alle Fußnoten auf eine Seite darstellen: Hallo, über ein Dokument befinden sich einige Fußnoten, die auf der jeweiligen Seite unten in der Fußzeile angezeigt wird. Ist es möglich,...



  3. Word 2016: Nur eine Seite bei Vollbild mit 100%. Wie?: Ich habe Word 2016 und möchte keine 2 Seiten auf einmal sehen, sondern nur eine Seite in der Mitte. Ich möchte nicht 120% einstellen sondern 100%....



  4. Word 03 Seitenumbruch: Hi, ich habe hier ein merkwürdiges Problem. Ausgangssituation: Word 03 und im Fließtext ist nur die Absatzkontrolle aktiviert. Jetzt...



  5. Automatischer Seitenumbruch in Word 2003: Hallo! Da ich leider den exakten Begriff nicht weiß hat mir die SuFu leider nix eingebracht, momentan "quält" mich folgendes Word-Problem: Es...