VoIP sorgt füVerzögerungen bei Rettungsdiensten?

Diskutiere VoIP sorgt füVerzögerungen bei Rettungsdiensten? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mittlerweile wird ja überall und alles auf VoIP umgestellt. Doch ich habe das Gefühl, nicht überall läuft alles glatt: https://www.20min.ch/schweiz/news/st...9?httpredirect in der Schweiz zum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. VoIP sorgt füVerzögerungen bei Rettungsdiensten? #1

    VoIP sorgt füVerzögerungen bei Rettungsdiensten?

    Hallo,

    mittlerweile wird ja überall und alles auf VoIP umgestellt. Doch ich habe das Gefühl, nicht überall läuft alles glatt: https://www.20min.ch/schweiz/news/st...9?httpredirect in der Schweiz zum Beispiel müssen die Mitarbeiter jetzt erst herausfinden, woher der Anruf überhaupt kommt. Das war vorher kein Problem und nun dauert dies richtig lange. Zeit, die die Retter eigentlich nicht haben.

    Gibts dafür keine Verbesserung?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VoIP sorgt füVerzögerungen bei Rettungsdiensten? #2
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Was soll das hier sein?

  4. VoIP sorgt füVerzögerungen bei Rettungsdiensten? #3
    Ist wie mit den Handys... Da gibt es keine 1:1 Zuordnung mehr, im Gegensatz zu den stationären Notfallsäulen.
    Technischer Fortschritt muss nicht immer Vorteile bringen

Ähnliche Themen zu VoIP sorgt füVerzögerungen bei Rettungsdiensten?


  1. Deutschlandweite VoIP-Störung bei sipgate: Kunden des VoIP-Anbieters sipgate können seit Freitagmorgen aufgrund einer Großstörung vorübergehend keine Anrufe empfangen. Betroffen sind...



  2. VoIP-Ausfall bei 1&1: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Veränderungen bei VoIP: Einige verlieren ihre Nummer: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/59300/59394/168x168_only_scaled.jpg Anwender, die schon seit längerer Zeit per Voice over IP telefonieren,...



  4. Stiftung Warentest: Mangelnde Tonqualität bei VoIP: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/32600/32681/168x168_only_scaled.jpg Das Telefonieren per Internet sei zwar günstig, dafür müsse man aber mit...



  5. VoIP-telefonie: Höre mich bei jedem Gespräch selbst!: Hi, ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich ein Telefongespräch über VoIP beginne, höre ich mich immer selbst! Es ist egal zu welchem...