Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden?

Diskutiere Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Derzeit wird ja sehr viel für Sky q geworben. Wir sind seit Jahren Kunde und haben einen entsprechend alten Receiver. Wie kann ich herausfinden, ob ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden? #1
    Avatar von Mrs.Peggy

    Meine Hardware
    Mrs.Peggy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz , Ivy Bridge 22nm
    Mainboard:
    ASRock P67 Extreme4 Gen3 (CPUSocket)
    Arbeitsspeicher:
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 770MHz
    HDD/SSD:
    1863GB Hitachi HDS723020BLA642 (SATA), 233GB Samsung SSD 840 Series (SSD)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) mit Monitor Philips BDM3270 (2560x1440@59Hz)
    Audio/Video:
    Sound Blaster Z
    Laufwerke:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-118AB, TSSTcorp CDDVDW SH-222AL
    Netzwerk:
    Speedport W921V
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64-bit
    Notebook:
    Toshiba Satellite 350D (nicht mehr aktiv)
    Handy/Tablet:
    iPad 3, iPhone 6+

    Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden?

    Derzeit wird ja sehr viel für Sky q geworben. Wir sind seit Jahren Kunde und haben einen entsprechend alten Receiver. Wie kann ich herausfinden, ob unser Gerät für Sky q geeignet ist? Muß man da was dazu buchen oder gibt es das ab einem gewissen Abo dazu? Ja, ich könnte Sky anrufen, aber wir haben da noch so ein Paar Hintergedanken und wollen schlafende Hunde nicht wecken.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden? #2
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Es gabe neulich bei Golem einen Bericht dazu. <hier>

  4. Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden? #3
    Threadstarter
    Avatar von Mrs.Peggy

    Meine Hardware
    Mrs.Peggy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz , Ivy Bridge 22nm
    Mainboard:
    ASRock P67 Extreme4 Gen3 (CPUSocket)
    Arbeitsspeicher:
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 770MHz
    HDD/SSD:
    1863GB Hitachi HDS723020BLA642 (SATA), 233GB Samsung SSD 840 Series (SSD)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) mit Monitor Philips BDM3270 (2560x1440@59Hz)
    Audio/Video:
    Sound Blaster Z
    Laufwerke:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-118AB, TSSTcorp CDDVDW SH-222AL
    Netzwerk:
    Speedport W921V
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64-bit
    Notebook:
    Toshiba Satellite 350D (nicht mehr aktiv)
    Handy/Tablet:
    iPad 3, iPhone 6+
    Oh, Danke. So recht blicke ich da aber auch noch nicht durch. Wir haben ja ein normales Abo, also keine Rabbattierung. Demnach müßten wir das Sky Q ja bekommen? Naja, vielleicht hilft es auch einfach mal, den ganz Mist zu kündigen und zu schauen, was die uns dann für ein Angebot machen.

  5. Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden? #4
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    So wie ich das verstehe, gilt das nur für Leute mit einem entsprechenden Receiver. Wenn Eurer schon recht alt ist, kann es sein, dass ihr außen vor seid.
    Ich kann da nicht mitreden, weil ich kein Sky habe. Vielleicht kann ja noch jemand anderes was zum Thema beitragen.

  6. Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden? #5
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Zitat Zitat von Mrs.Peggy Beitrag anzeigen
    ....vielleicht hilft es auch einfach mal, den ganz Mist zu kündigen und zu schauen, was die uns dann für ein Angebot machen.
    Das wirkt oft Wunder;manche Leute kündigen regelmäßig und werden von Sky i.d.R. nicht enttäuscht.Die Zeiten der Vollabos für 70€ sind definitiv vorbei....

    EDIT: Hier steht noch was dazu....

  7. Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden? #6
    Threadstarter
    Avatar von Mrs.Peggy

    Meine Hardware
    Mrs.Peggy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz , Ivy Bridge 22nm
    Mainboard:
    ASRock P67 Extreme4 Gen3 (CPUSocket)
    Arbeitsspeicher:
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 770MHz
    HDD/SSD:
    1863GB Hitachi HDS723020BLA642 (SATA), 233GB Samsung SSD 840 Series (SSD)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) mit Monitor Philips BDM3270 (2560x1440@59Hz)
    Audio/Video:
    Sound Blaster Z
    Laufwerke:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-118AB, TSSTcorp CDDVDW SH-222AL
    Netzwerk:
    Speedport W921V
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64-bit
    Notebook:
    Toshiba Satellite 350D (nicht mehr aktiv)
    Handy/Tablet:
    iPad 3, iPhone 6+
    Ich danke Euch. Die Kündigung ist wohl der wahrscheinlichste Weg, um uns mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. Bestandskunden werden ja immer gerne vernachlässigt. Und, seit dem letzten Update mit neuer Optik hängt sich der Receiver eh immer wieder auf. Wahrscheinlich mag der das neue Update nicht. Vielleicht sollten wir das auch mal ansprechen.

Ähnliche Themen zu Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden?


  1. Das neue Sky Q und der Haken mit Sky Go - Kommentar: Mit viel Tamtam hat der Pay-TV-Sender sein neues Portal Sky Q eingeführt. Mit enthalten ist auch eine sogenannte Multiroom-Nutzung auf bis zu fünf...



  2. Wie verhält sich das Bild, wenn man die Auflösung verändert?: Hallo, wenn ich mir den Monitor "LG UltraWide 34UM95-P, 86 cm (34")" hätte, der eine Auflösung von 3440 x 1440 Pixeln hat. Und ich die Auflösung...



  3. Wie verhält sich die pst bei einer Office Neuinstallation?: Liebe Gemeinde Ich muss bei einem Computer, bei welchem das Office nicht mehr Ordnungsgemäss funktioniert, das Office neu installieren um zu...



  4. Netzwerklaufwerk verhält sich wie FAT32: hallo zusammen, ich habe ein problem, das ich mir nicht erklären kann, ein mitarbeiter greift mit win xp sp3 auf ein Netzwerklaufwerk (SBS03) zu....



  5. RAID 0 Verbund, wie verhält sich das OS?: Ich kaufe mir eine 2 HD und lasse diese dannach im RAID 0 Verbund laufen, jetzt meine Frage, lagert sich die Daten+OS(Vista Ultimate 32bit)...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

sky Q