Welchen Anbieter für online Poker nehmen ?

Diskutiere Welchen Anbieter für online Poker nehmen ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mal ne kleine Frage an euch. Ich will anfangen online Poker zu spielen und benötige aus diesem Grund paar Tipps wenn es um den Anbieter ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Welchen Anbieter für online Poker nehmen ? #1
    286er Standardavatar

    Welchen Anbieter für online Poker nehmen ?

    Mal ne kleine Frage an euch. Ich will anfangen online Poker zu spielen und benötige aus diesem Grund paar Tipps wenn es um den Anbieter geht. Meine Kollegen spielen alle wie verrückt online Poker aber ich habe halt keine so großen Erfahrungen.

    Bevor ich mich falsch entscheide, wollte ich gerne hier um Meinungen bitten. Bei welchen Anbieter spielt ihr ?

  2. Welchen Anbieter für online Poker nehmen ? #2
    Hey !

    Online Poker ist auf jeden Fall eine coole Sache Man kann entspannen und vor allem ist man halt nicht so extrem angespannt ist zwischen den ganzen Leuten. Es ist so, dass man bei den Anbietern am besten einen Vergleich macht und dann guckt was einem passt.
    Ich zum Beispiel habe online einen Anbieter finden können. Kennst du zufällig 888Poker ? Den nutze ich..informiert habe ich mich über diesen bei 888Poker .
    Ich würde dir auch empfehlen, dass du mal deine Freunde fragst, vielleicht haben die ja einige Ratschläge an dich.

    Mehr kann ich dir dann auch nicht mehr sagen. Man muss da schon seine Erfahrungen machen und gucken, wie man vorgehen möchte.

Ähnliche Themen zu Welchen Anbieter für online Poker nehmen ?


  1. Internetexplorer: Hallo, es gab doch mal ne Moeglichkeit den IE komplett downzuloaden also net nur die Setupdatei? Wie gehtn das weis das jemand Wenn ja entweder...



  2. ICS und IPs: hi! ich habe folgendes problem. habe ein heimnetzwerk mit 3 rechnern (2x xp 1x win98se) die alle über einen pc (windows ics) ins internet gehen...



  3. Email Spam - The Bat!: n'abend, in letzter zeit bekomme ich immer e-mails von "big@boss.com", in etwa 5 stück am tag. wie kann ich diesen Spam unterbinden?



  4. VPN Verbindung mit DSL Router: Hallo, habe den RP114 Netgear DSL Router welcher PPTP unterstützt. Habe nun heute im "Port Forwarding" Port 1723 für PPTP weitergeleitet auf...



  5. internet auswahl: wer weis, wo ich austellen kann, das sich das verreckte internet von alleine nach 15 minuten auswählt ? ich hab DSL bei t-online und windows Me falls...