Kein Bock auf Schule - was tun?

Diskutiere Kein Bock auf Schule - was tun? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe kein Bock auf morgen. Wie kann ich meinen Eltern am besten weis machen, dass ich krank bin? Oder welche Maßnahmen kann ich noch ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Kein Bock auf Schule - was tun? #1

    Kein Bock auf Schule - was tun?

    Ich habe kein Bock auf morgen. Wie kann ich meinen Eltern am besten weis machen, dass ich krank bin? Oder welche Maßnahmen kann ich noch ergreifen? Ich habe meinen Lehrer schon angerufen und gefragt, ob ich zu Hause bleiben kann. Erfolglos. Bin langsam echt am verzweifeln.
    Danke im Voraus.

  2. Kein Bock auf Schule - was tun? #2
    Am besten ist es in den Stadtpark zu gehen, ein Gruppenfoto mit den armen Menschen, genannt Penner zu Machen.
    Dann anfangen zu Denken.

    Grüße, Kurt.

  3. Kein Bock auf Schule - was tun? #3
    Na, Du gräbst ja alte Threads aus...

  4. Kein Bock auf Schule - was tun? #4

    Daumen hoch Kein Bock auf Schule

    Hallo Beutz,
    Deine Empfehlung erspart den Psychiater.
    Gruß
    silversurfer33

  5. Kein Bock auf Schule - was tun? #5
    Hallo Leecher. Du weisst aber schon,dass du hier in einem Windowsforum bist und nicht in Facebook ?

  6. Kein Bock auf Schule - was tun? #6
    das thread ist zu alt dass man jetzt was antworten kann

  7. Kein Bock auf Schule - was tun? #7
    Zitat Zitat von ristoo Beitrag anzeigen
    das thread ist zu alt dass man jetzt was antworten kann
    ristoo da hast du recht. Mir ist die frage blöd

  8. Kein Bock auf Schule - was tun?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kein Bock auf Schule - was tun? #8
    BANNED
    Threadstarter
    Standardavatar
    Nun ist es aber so, dass am Montag meine Ausbildung losgeht. Und darauf habe ich mal so überhaupt keinen Bock. Zumal ich nur einen Hungerlohn von 850€ im ersten Lehrjahr bekomme.

    Meine Frage: Gibt es da irgendeinen Trick, dass ich in meiner 3-jährigen Ausbildung gar nicht arbeiten muss, das Geld aber trotzdem erhalten kann? Der Lohn ist wie gesagt sehr wenig, aber für Nichtstun? Gerne.

    Also wenn da jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar!

    PS: Und bitte nur ernst gemeinte Antworten. Ich weiß, ihr denkt, ich hab einen an der Meise, aber ich habe echt keinen Bock zum Arbeiten.

  10. Kein Bock auf Schule - was tun? #9
    Bavaria
    Gast Standardavatar

    Servus, Servas ◾Spezi !!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von leecher Beitrag anzeigen
    Nun ist es aber so, dass am Montag meine Ausbildung losgeht. Und darauf habe ich mal so überhaupt keinen Bock. Zumal ich nur einen Hungerlohn von 850€ im ersten Lehrjahr bekomme.

    Meine Frage: Gibt es da irgendeinen Trick, dass ich in meiner 3-jährigen Ausbildung gar nicht arbeiten muss, das Geld aber trotzdem erhalten kann? Der Lohn ist wie gesagt sehr wenig, aber für Nichtstun? Gerne.

    Also wenn da jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar!

    PS: Und bitte nur ernst gemeinte Antworten. Ich weiß, ihr denkt, ich hab einen an der Meise, aber ich habe echt keinen Bock zum Arbeiten.
    Ja da gibt es was.........Die Fremdenlegion heute
    Sei ma ned bäs I moan scho aa ◾Servus, Servas