Anbieterwechsel zu UnityMedia

Diskutiere Anbieterwechsel zu UnityMedia im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, würde mich interessieren ob jemand Erfahrung (gute/negative) mit UnityMedia gemacht hat, was DSL/Telefon-Flat betrifft. Bin z. Zt. bei Telekom und möchte aus verschiedenen Gründen ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Anbieterwechsel zu UnityMedia #1

    Frage Anbieterwechsel zu UnityMedia

    Hallo,

    würde mich interessieren ob jemand Erfahrung (gute/negative) mit UnityMedia gemacht hat, was DSL/Telefon-Flat betrifft.
    Bin z. Zt. bei Telekom und möchte aus verschiedenen Gründen im neuen Jahr wechseln; mein Vertrag dort läuft aus, UnityMedia ist günstiger als die Telekom und die Leistungsbeschreibung/Konditionen der dortigen Angebote erscheint mir besser
    Freue mich über Tips, oder auch Meinungen, egal wie die ausfallen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anbieterwechsel zu UnityMedia #2

    Anbieterwechsel zu UnityMedia

    Eigentlich ja UPC
    Upload finde ich recht mager.
    Ich habe z.B. 170MBit down / 50Mbit up bei garantierter Bandbreite und 8 fixe IP's um EUR 64.-

  4. Anbieterwechsel zu UnityMedia #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Anbieterwechsel zu UnityMedia

    Mal sehen wie das im Januar ausschaut, derzeit läuft ja noch eine 16tsd Leitung, meist mit einem DL 12-13tsd und UL zwischen 800 und 1000; UM ist dann sicher eine Verbesserung, zumal ich selten größere Daten hochlade. Mir geht es um den DL und den Preis. Und der ist für mich in Ordnung, zumal ich gegenüber T-Com einiges einspare.
    Ich werde dann hier weiter berichten wie es verlaufen ist

  5. Anbieterwechsel zu UnityMedia #4

    Anbieterwechsel zu UnityMedia

    Bei uns in der Schweiz heisst das UPC Cablecom.
    Ich habe schon seit 1997 den Anschluss bei denen.
    Und seit damals nie den Vertag geändert oder neu gemacht. Das lohnt sich.
    Sie erhöhen laufend die Rate, im Moment für mein Abo 30'000 Download, 5000 Upload.
    Dafür bezahle ich seit bald 17 Jahren nicht mehr als 75.-- SRF (ca. 62 Euro) inkl. Gratis Telefonie.

  6. Anbieterwechsel zu UnityMedia #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Anbieterwechsel zu UnityMedia

    Der Beitrag hat sich erledigt und kann geschlossen werden.