Eine wahre kranke Welt ...

Diskutiere Eine wahre kranke Welt ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Amoklauf-Simulation - wie krank ist das denn??? (Verweis zu chip.de) Bleibt nur die Frage, wer hier "hinter Gitter" gehört: Die Programmierer oder die jenigen, die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Eine wahre kranke Welt ... #1

    Eine wahre kranke Welt ...

    Amoklauf-Simulation - wie krank ist das denn??? (Verweis zu chip.de)

    Bleibt nur die Frage, wer hier "hinter Gitter" gehört: Die Programmierer oder die jenigen, die es spielen (abgesehen von denen, die es auch real ausprobieren und durchziehen) :

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine wahre kranke Welt ... #2

    Eine wahre kranke Welt ...

    Gibt es da einen großen unterschied zu Terrorismus-Simulationen oder Kriegs-Simulationen, die so beliebt sind?

  4. Eine wahre kranke Welt ... #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Eine wahre kranke Welt ...

    Nein, nicht wirklich; da gebe ich dir vollkommen recht.

  5. Eine wahre kranke Welt ... #4

    Eine wahre kranke Welt ...

    Da stellt sich für mich die Frage, warum wird der Hinweis hier eingestellt? Trafic ??

  6. Eine wahre kranke Welt ... #5

    Eine wahre kranke Welt ...

    Wohl kaum, denn im Smalltalkbereich werden die Beiträge nicht gezählt.

    Mir persönlich stellt sich bei einer solchen Nachricht auch die Frage wie weit man dieses Spiele Gedöns auf die Spitze treiben muss. Man muss nicht alles verwurschten um damit Kohle zu machen - eine Amoklauf Simulation gehört definitv nicht zu den Spielen, die man vermarkten sollte. Das kann durchaus auch mal angesprochen werden.

    Sowas käme bei uns allerdings wohl ohnehin auf den Index.

  7. Eine wahre kranke Welt ... #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Eine wahre kranke Welt ...

    Zitat Zitat von meisterf Beitrag anzeigen
    Da stellt sich für mich die Frage, warum wird der Hinweis hier eingestellt? Trafic ??
    Mir war so langweilig und ich dachte ich stelle mal für Dich einen netten Beitrag ein

  8. Eine wahre kranke Welt ... #7

    Eine wahre kranke Welt ...

    Index bringt nix,. weil den kauft man es in AT oder CH als Geschenk über Kollegen.
    Ich finde es auch krank und den die User "aber aber solche spiele Spiegeln nur die Gesellschaft. Aber wie kann man das ändern wenn man das Spiel den auch Spielt und das selbe macht wie die Gesellschaft. ^^
    Oder schreien alle wegen dem Foltern und BÖÖÖSE USA aber was machen die Sie Spielen, Spiele wo man Foltert und und als US Arme Menschen killt.
    Da ist z.B. ein Bericht auf einem News Seite über ein Amoklauf was machen die User dort senden links von spielen wo das auch macht und haben spass dran
    Ach der Mensch hald.

  9. Eine wahre kranke Welt ... #8

    Eine wahre kranke Welt ...

    Wow, das ist echt heftig, manche Dinge muss man meiner Meinung nach auch nicht simulieren wenn mans kann.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Eine wahre kranke Welt ... #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Eine wahre kranke Welt ...

    Damit gebe ich dir zu einhundert Prozent recht, deshalb auch mein Titel Eine wahre kranke Welt.
    Irgendwie kann ich persönlich so viel Dummheit und Intoleranz von vielen nicht mehr nachvollziehen

  12. Eine wahre kranke Welt ... #10

    Eine wahre kranke Welt ...

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Mir war so langweilig und ich dachte ich stelle mal für Dich einen netten Beitrag ein
    Das ist nett von Dir, das du an mich denkst.

    Ich finde diese Spiele auch bescheuert und eigentlich gehören sie in der Öffentlichkeit nicht erwähnt. Es sollten sich die entsprechenden Behörden darum kümmern, dass solche Spiele nicht verbreitet werden können.

Ähnliche Themen zu Eine wahre kranke Welt ...


  1. DFÜ netzwerk: Hallo hab da noch ne frage wie kann ich den server erzählen auf welcher rufnummer er annehmen soll ich finde es nirgendwo, wo ich die rufnummer...



  2. Puzzle: http://puzzle.winboard.org/ Ich hatte 119 Sekunden Wer schaffts schneller ????



  3. Was Ist Speech Unter Win2000: Hallo habe durch zufall gefunden was ist Speech Unter Win2000 ??



  4. FritzCard und WinFax 11.0: Hallo, seit ich Win XP drauf habe kann ich nicht mehr über die FritzCard Faxen (WinFax. Was muss ich da einstellen?



  5. Bidirektionale Funktion der parallelen Schnittstel: Ich habe an einen P II von Maxdata mit MSI-Mainboard einen HP Officejet LX angeschlossen. Mein Rechner läuft unter NT 4.0 und W95. Unterbeiden OSen...