Tja, diese Frage ist durchaus berechtigt

Diskutiere Tja, diese Frage ist durchaus berechtigt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ein wirklich amüsanter Artikel, mit spitzer Feder geschrieben und bringt so einiges voll auf den Punkt : Politische Korrektheit - Leute, habt ihr sie noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Tja, diese Frage ist durchaus berechtigt #1

    Daumen hoch Tja, diese Frage ist durchaus berechtigt

    Ein wirklich amüsanter Artikel, mit spitzer Feder geschrieben und bringt so einiges voll auf den Punkt :

    Politische Korrektheit - Leute, habt ihr sie noch alle?!?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tja, diese Frage ist durchaus berechtigt #2

    Tja, diese Frage ist durchaus berechtigt

    Korrigier erst mal den Link! Die Seite ist nämlich nicht erreichbar.

Ähnliche Themen zu Tja, diese Frage ist durchaus berechtigt


  1. Suche Tools und Infos zu logonui: Ich suche Tools und Infos zu logonui ... möglichst Tools die eine grafische Vorschau oder ähnliches haben. zZ versuche ich mich an RasHack, aber...



  2. Booten XP-Professional: gibts kein "F8"-mehr ?: Heute, beim Blutplasmaspenden, deren XP-Server war abgeschmiert und kam nicht mehr hoch. Ich sach: "F8 drücken, gleich nach dem Bios und `letzte...



  3. Probleme mit IE 6.0: Hejsan! Schwiegervater (win 2k, SP 3 und IE 6.0) hat Probleme mit seinem Computer und ruft seinen Lieblingsschwiegersohn (oder zumindest noch) an....



  4. Elsa Erazor 3 Treiber: Kann mir jemand sagen wo's dafür einen Treiber gibt? Hab keinen gefunden. :sneaky



  5. Zum Hardwarekonfigurationsproblem der ISDN-Card: Hallo Pascal, Hallo asdf222, ich danke Euch für die Hinweise. Aber, mir geht es nicht um die Installation der Capi-Treiber, sondern um die...