Ich möchte mein Handy bei O2 versichern

Diskutiere Ich möchte mein Handy bei O2 versichern im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Servus all miteinander ) Ich habe eine kurze Frage, oder zwei :P mal sehen . Wie auch immer, es geht um folgendes , ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich möchte mein Handy bei O2 versichern #1
    BANNED Standardavatar

    Ich möchte mein Handy bei O2 versichern

    Servus all miteinander )

    Ich habe eine kurze Frage, oder zwei :P mal sehen . Wie auch immer, es geht um folgendes , ich habe mir vor ein paar Tagen ein Handy bei O2 gekauft. Ein Samsung Galaxy S5, das gute ist, ich habe keine Vertragsbindung, ich bezahle so in kleine Monatsraten.

    Das ist meiner Meinung nach sehr gut, aber das Problem ist, ich habe jetzt keine Handyversicherung, also falls etwas kaputt geht muss ich selber bezahlen.

    Und da ich mich nicht bei O2 informiert habe, frage ich mal hier nach. Kann ich denn jetzt eine Handyversicherung abschließen? Ich möchte bei O2 versichern. Jede Hilfe ist sehr willkommen, ich brauche ein paar gute Informationen ) Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich möchte mein Handy bei O2 versichern #2

    Ich möchte mein Handy bei O2 versichern

    Wäre es nicht sinnvoller sich bei O2 zu erkundigen: O2 Handyversicherung?

  4. Ich möchte mein Handy bei O2 versichern #3
    BANNED Standardavatar

    Ich möchte mein Handy bei O2 versichern

    Hallo und alles Gute.

    Das ist ein sehr gutes Handy, ich hatte auch ein Galaxy S5, aber das habe ich meinem kleinen Bruder geschenkt, ich habe jetzt ein iPhone 6. Was O2 angeht, ist es jetzt super das sie Handys ohne Vertragsbindung anbieten. Aber einen Hacken hat das ganze, wie du sagtest, hast du nun keine Handyversicherung, und bei einem Handy wie das S5 Galaxy ist das keine gute Sache.
    Stelle dir mal vor dein Display bricht, oder etwas in der Art, wie viel musst du dann bezahlen um es zu reparieren.

    Das ist nicht gut. Und deswegen hat ja O2 auch eine sehr gute Handyversicherung, die auch für Schäden aufkommt die bei einem Fall des Handys aufkommen, wie z. B. wen der Display bricht oder solche Sachen. Aber man muss dann trotzdem ein wenig mit bezahlen, aber nicht mal annähernd wie man ohne Versicherung bezahlen würde.

    Hier ist eine Seite wo du alles ganz einfach nachlesen kannst XXXXX Hie habe ich auch eine Menge Informationen gefunden, und die kannst du natürlich auch finden.

    Ich wünsche dir noch alles Gute, und vergesse auf keinen Fall dein Handy zu Versichern )

  5. Ich möchte mein Handy bei O2 versichern #4

    Ich möchte mein Handy bei O2 versichern

    Guck dir deine Hausratversicherung an. Eventuell ist dein Handy dort mitversichert bzw. wenn etwas kaputt geht kannst du dich an sie wenden (je nachdem wie der Schaden entstanden ist).

    Handyversicherung lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da viel zu viel dort ausgeschlossen wird und was dort enthalten ist, wird meist schon von Hausrat abgedeckt.

    Wenn jemand anderes dein Handy beschädigt, muss seine Haftpflicht-Versicherung dafür aufkommen.

  6. Ich möchte mein Handy bei O2 versichern #5

    Ich möchte mein Handy bei O2 versichern

    Hallo,
    Signiert Online-Telefon bei der Wartung kann nicht direkt in der O2-Shop Reparatur oder die Erstattung des Service, sondern muss sich auf bestimmte Online-Händler zu gehen oder direkt von der Abteilung Werkshersteller und Wartungsbedingungen.

  7. Ich möchte mein Handy bei O2 versichern #6

    Ich möchte mein Handy bei O2 versichern

    WOZU braucht man eine Handyversicherung??? Ich hab seit zig Jahren Handys und noch NIE eine Versicherung gebraucht, wozu auch?

  8. Ich möchte mein Handy bei O2 versichern #7

    Ich möchte mein Handy bei O2 versichern

    Wenn man zuviel Kohle und keine Ahnung hat, was solche Versicherungen abdecken, dann kann man sowas abschliessen. Dann sollte man aber auch in Kauf nehmen können, dass man im Schadensfall nicht den Neupreis des Gerätes, sondern den Zeitwert (sein Wert zum Zeitpunkt des Schadensereignisses) ersetzt bekommt. Mit anderen Worten: Wenn man eine solche Versicherung abschliesst, dann zahlt man ziemlich sicher mehr ein, als man im Schadensfall herausbekommt.

    Zur Hausratversicherung ist zu sagen, die zahlt maximal wenn das Gerät zuhause als Folgeschaden eines anderen Ereignisses beschädigt wird. Sicher wird die Hausratversicherung nicht zahlen, wenn das Gerät unterwegs gestohlen wird oder jemand anderes es beschädigt.

    Die günstigste und beste Versicherung ist also immer, auf sein Gerät aufzupassen und es nirgendwo rumliegen zu lassen.

  9. Ich möchte mein Handy bei O2 versichern #8

    Ich möchte mein Handy bei O2 versichern

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen

    Die günstigste und beste Versicherung ist also immer, auf sein Gerät aufzupassen und es nirgendwo rumliegen zu lassen.
    Damit ist alles gesagt!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ich möchte mein Handy bei O2 versichern #9

    Ich möchte mein Handy bei O2 versichern

    So ist es! Wenn man sicher gehen will, dann sollte man sich die Versicherungsbedingungen ganz genau durchlesen. Darin erfährt man nämlich auch welche Fälle, zu welchen Bedingungen versichert sind. Zumeist erfährt man da dann auch, dass man im seltensten Fall einen gleichwertigen Ersatz für sein heissgeliebtes Handy bekommt. Das wäre nur dann der Fall, wenn das Handy gleich nach Inkrafttreten der Versicherung abhanden kommt, man keine Schuld daran hat und das Handy absolut neuwertig ist. Und natürlich, wenn einem keine Schuld am Verlust oder dem Schaden nachzuweisen ist.

    Also hat man so gut wie keine Chance einen echten Gegenwert zu bekommen.

    Versicherungen sichern nur eines ab - das Kapital ihrer Anteilseigner. Das muss um jeden Preis geschützt werden, deshalb sind die Versicherungsnehmer immer die Dummen.

  12. Ich möchte mein Handy bei O2 versichern #10

    Ich möchte mein Handy bei O2 versichern

    Also ich denke eine Handyversicherung lohnt sich nciht wirklich, aber dasd muss wohl letztlich jeder selber wissen.

Ähnliche Themen zu Ich möchte mein Handy bei O2 versichern


  1. USB Device Treiber gesucht ?: Hi ich suche einen USB device treiber für mein Handy das ich an meinem computer am USB port anschließen will,´(mein SYSTEM WINDOWS XP )da er den...



  2. Startmenu: Hallo Ich habe windows 98 se und Win2k auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich also ein Auswahlmenu und die Zeit zählt von 30 Sekunden runter....



  3. Laptop Problem: Hi, gibt es für einen EDV-Studenten als ein Problem mit seinem Laptop an einem Sonntag Abend? NEIN! In diesem Sinne brauche ich so schnell wie...



  4. Proggi mit .bat und /abovenormal starten ?: Hallo Ich habe mal gelesen, das man Programme mit einer Batchdatei z.B. START /ABOVENORMAL "e:\C&C-Generals\generals.exe" starten kann. ...



  5. test - sound: test