Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer

Diskutiere Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Hier der Hinweis, dass Adblock + nun auch für den IE verfügbar ist. Hier der Link zum entsprechenden Video: Internet Explorer: Adblock Plus - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer #1

    Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer

    Hallo,

    Hier der Hinweis, dass Adblock + nun auch für den IE verfügbar ist. Hier der Link zum entsprechenden Video: Internet Explorer: Adblock Plus - YouTube

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer #2

    Endlich! Adblock + auf für den Internet Explorer

    "Keine Sekunde zu früh, aber um Jahre zu spät." (Kurt Kusenberg)

    Mehr gibt's dazu wohl nicht zu sagen. Denn ich kenne niemandem in meinem Bekannten- und Freundeskreis und auch kaum einen Kunden, der sich den IE überhaupt noch antut. Und wozu auch? Firefox existiert und ist seit 10 Jahen die deutlich bessere Wahl, auch und besonders unter Sicherheitsaspekten.

  4. Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer #3

    Endlich! Adblock + auf für den Internet Explorer

    Auch hier streiten die Geister (bezüglich "bessere Wahl") und auch hier ist es dann und wann eine Glaubensfrage. Ich persönlich ziehe Opera (nun schon seit Jahren) dem Fox vor, ist aber reine Gewöhnungssache.

    Dennoch habe ich auf meinen Systemen mehrere Browser installiert - natürlich auch den IE. Denn will man eigene (oder fremde) websites betreuen, sollte man diese einmal in jedem Browser aufgerufen haben, um die Unterschiede in der Darstellung sehen zu können. Nicht jeder Browser setzt web-Standards gleich gut um.

    Was die Sicherheit angeht, stimme ich 'HappyDay989' zu. Da ist der IE sicher am unteren Ende wenn man den Berichten Glauben schenkt. Aber auch andere sind durchaus Angriffsziel von Schlimmfingern.

    Ach ja, btw: kommt mitten in der Diskussion um die Glaubwürdigkeit von AddBlock :

  5. Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer #4

    Endlich! Adblock + auf für den Internet Explorer

    Zitat Zitat von w55 Beitrag anzeigen
    Ach ja, btw: kommt mitten in der Diskussion um die Glaubwürdigkeit von AddBlock :
    Zur Erläuterung:
    "Perfide konzipiertes Hintertürchen"

    Mit der Aktualisierung auf Version 2.0 im Dezember 2011 hatten die Adblock-Plus-Macher eine sogenannte Whitelist für nicht störende Werbung ("Accepable Adds") eingeführt. Im Erklärtext der Erweiterung heißt es dazu: "Mit Adblock Plus 2.0 wurde die Möglichkeit eingeführt, einige nicht aufdringliche Werbung zu erlauben. Der Sinn dabei ist, Webseiten, die solche Werbung einsetzen, zu unterstützen." Die Option ist standardmäßig aktiviert, kann aber in den Einstellungen ausgeschaltet werden. Nur, wer tut das schon.

    Quelle: Browser-Erweiterung in der Kritik: Die Abkassierer von Adblock Plus - Digital | STERN.DE
    Da sage ich nur: wer's nicht tut, ist doch selbst schuld!

  6. Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer #5

    Endlich! Adblock + auf für den Internet Explorer

    Der IE hat seit Version 9 schon den Trackingschutz und den Popupblocker eingebaut - die filtern das meiste ohnehin schon raus, wenn man sie einschaltet. Der Rest stört in der Regel nicht. Deswegen muss man sich auch kein zusätzliches Addon installieren.

  7. Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer #6

    Endlich! Adblock + auf für den Internet Explorer

    Siehste ... wieder was gelernt. Da ich den IE zu selten nutze, entgehen mir öfters solche Feinheiten.

    Ich würde mich verzetteln, würde ich ständig wechseln.

  8. Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer #7

    Endlich! Adblock + auf für den Internet Explorer

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Der IE hat seit Version 9 schon den Trackingschutz und den Popupblocker eingebaut - die filtern das meiste ohnehin schon raus, wenn man sie einschaltet. Der Rest stört in der Regel nicht. Deswegen muss man sich auch kein zusätzliches Addon installieren.
    Die Mühe der Installation eines Addons würde ich mir beim IE tatsächlich nie machen.

    Denn wozu sollte ich einen Browser "aufrüsten", den ich ohnehin freiwillig nicht verwende? :

  9. Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer #8

    Endlich! Adblock + auf für den Internet Explorer

    Neuigkeiten?! zum Thema " Weitere Vorwürfe und Widersprüche zu Adblock Plus"

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer #9

    Endlich! Adblock + auf für den Internet Explorer

    Zitat Zitat von HappyDay989 Beitrag anzeigen
    Die Mühe der Installation eines Addons würde ich mir beim IE tatsächlich nie machen.

    Denn wozu sollte ich einen Browser "aufrüsten", den ich ohnehin freiwillig nicht verwende? :

    Tja - DICH hat aber keiner gefragt - und es gibt genug User, die den IE nutzen!

    Ich nutze den IE und Firefox, und habe damit keinerlei Probleme, auch wenn ich durchaus zugeben muss, das der Firefox doch so einige Vorteile hat

  12. Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer #10

    Endlich! Adblock + auf für den Internet Explorer

    Vor allem wäre es ganz schön, wenn nicht jeder Informationsthread in eine Diskussion für und wider eingesetzter Programme ausarten würde. Wenn jemand den IE nicht einsetzen möchte - bitte, da hat niemand was dagegen. Aber es gibt genug User die den IE einsetzen und dies auch weiterhin tun werden. Denen muss man kein schlechtes Gewissen einreden und man muss sie auch nicht missionieren. Ich für meinen Teil setze den IE sehr gerne ein und würde mir andere Browser nie antun. Allerdings würde ich auch nie irgendwelche Addons installieren, weil die nämlich in allen Browsern Sicherheitslücken und Hintertürchen aufreissen.

Ähnliche Themen zu Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer


  1. Microsoft 3 degress P2P: Ab heute kann man die Beta des neuen kommenden P2P (ähnlich wie Kazaa) testen. 3 degrees Beta



  2. Dokumente und Einstellungen: ich hab immer win xp gehabt und dann habe ich Service Pack 1 installiert und dann gings los mit Fehlern dann habe ich irgendwann noch Win 2k...



  3. !!! Multiboot !!! Hilfe !!! Mother: Hallo Leut! Bin neu in diesem Forum. Habe ein mächtiges Problem. Habe auf dem XP Pro -Rechner eine neue Motherboard (GA-8SRX) installiert. Zuvor...



  4. MSCONFIG: wenn ich unter w2k professional msconfig im command eingebe, wird das program nicht gefunden. wo ist bei w2k msconfig versteckt ? merci rolf



  5. win2000 netzwerk: hallo, ich habe probleme beim zugriff auf freigegebene verz. und drucker auf einem win2000 prof. pc ein win95 und win98 pc haben vollen zugriff, bei...