Alternative zu Boardexpress (Tapatalk) gesucht

Diskutiere Alternative zu Boardexpress (Tapatalk) gesucht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute. Auf meinem Android habe ich eine wunderbare App mit Namen "Tapatalk". Dort kann man schön seine ganzen Foren wo man tätig ist, speichern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Alternative zu Boardexpress (Tapatalk) gesucht #1

    Alternative zu Boardexpress (Tapatalk) gesucht

    Hallo Leute.

    Auf meinem Android habe ich eine wunderbare App mit Namen "Tapatalk". Dort kann man schön seine ganzen Foren wo man tätig ist, speichern und hat somit alles schön zusammen. Nun suche ich genau so eine für Windows 8. Habe auch schon eine gefunden, "Boardexpress". Leider klappt diese App nicht so wie sie soll. Dies berichten auch andere User. Sobald man ein Forum sucht, bricht er ab und beendet sich. Favoriten speichert er erst, beim Neustart sind se weg.
    Deshalb wollte ich mal so in die Runde fragen ob es eine Alternative dazu gibt. Ich selbst finde ausser die Boardexpress nichts. Und orginal Tapatalk scheint es für win8 noch nicht zu geben .

    Für Antworten wäre icj sehr dankbar. Dadurch ich in vielen Foren unterwegs bin, wäre so eine App schon echt angenehmer...

    Gruß und danke im voraus,

    Manu-

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alternative zu Boardexpress (Tapatalk) gesucht #2

    Alternative zu Boardexpress (Tapatalk) gesucht

    Warum suchst Du eine Alternative zu Tapatalk?

    Tapatalk gibt's mittlerweile doch auch für Windows Phone:

    Tapatalk: Offizielle App für Windows Phone verfügbar

  4. Alternative zu Boardexpress (Tapatalk) gesucht #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Alternative zu Boardexpress (Tapatalk) gesucht

    Na das schrieb ich doch schon . Weil Boardexprexx noch Bugs hat, nicht korrekt klappt und Tapatalk nur für Windows Phone gibt. Und ich suche es für Windows 8 "PC".
    Das es für Windows Phone schon org. Tapatalk gibt, habe ich gleich am Anfang schon erfahren, da ich die App für mein Android Handy damals kaufte und der Dev mir eine Email schrieb. Aber das nützt nix, da ich es für Windows 8 brauche.
    Gruß

Ähnliche Themen zu Alternative zu Boardexpress (Tapatalk) gesucht


  1. spiele unter windows xp: Hi leutz, ich hab noch nen alten k62 500 MHZ, 128 MB ram chipsatz ali m5229 und ne geforce 200 mx drin. das problem ist nur, dass kein spiel auf...



  2. Xp Rechner Mit Nt4.0 Server Verbinden: Hallo Habe ein kleines Problem mit einem XPpro PC den ich gerne in ein bestehendes Netzwerk integrieren möchte. Bestehendes Netzwerk: Server...



  3. Win2k mit AVI Chipsatz, abstürze...: Hallo zusammen, Mein Compi stürzt immer beim Staten von Win2k oder wenn ich grösseren Dateien (z.B. 700 MB) kopiere... Hardware: Asus A7V266 ...



  4. Mal wieder was anrüchiges: Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der...