Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update

Diskutiere Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ein blog zu meiner Homepage bei wordpress, hat mir einmal jemand eingerichtet, den ich aber nicht mehr erreiche. Nach einem update hat sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update #1

    Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update

    Ich habe ein blog zu meiner Homepage bei wordpress, hat mir einmal jemand eingerichtet, den ich aber nicht mehr erreiche.

    Nach einem update hat sich einiges verändert und es war seitdem nicht mehr möglich Beiträge zu schreiben. Ich würde dieses gerne wieder tun, aber die Beiträge erscheinen einfach nicht.

    Ich könnte jemandem meinen Nutzernamen und das Password geben um einmal in den admin-Bereich zu schauen und dieses Problem für mich zu regeln.

    DANKE von

    Theresa.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update #2

    Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update

    Hallo Theresa,

    btw: überlege dir gut, wem du diese Daten zur Verfügung stellst.

  4. Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update #3

    Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update

    Ich glaub hier biste besser aufgehoben:

    de.WordPress.com Forums

    WordPress Deutschland Forum

  5. Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update #4

    Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update

    Und konntest du das Problem lösen? Normalerweise hilft ein weiteres Update? Könnte mir auch vorstellen, dass irgendein Add-On wordpress gestört hat.

Ähnliche Themen zu Publikation von Beiträgen auf wordpress nicht mehr möglich, nach update


  1. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  2. Windows Verschlüsselung: Hi Ihrs, meine Suche hat leider keinen Erfolg gebracht so möchte ich nun mein Problem hier schildern in der Hoffnung dass jemand einen DAU helfen...



  3. MSTCP(01): Ich benutze Windows ME. Sehr oft, wenn ich mich aus dem Internet ausklinke, bekomme ich einen blue screen mit der Fehlermeldung: Dateiname:...



  4. komische Fehlermeldung bei spielen mit crack: Wenn ich spiele (oder anwendungen) mit einem crack ( "no cd exe" oder so) ausführen will kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig...



  5. Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?: Hi, ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu entfernen....