Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton?

Diskutiere Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeinde, ist es tatsächlich normal, das Super-Moderatoren sich in diesem Forum über ihre eigenen Regeln setzen dürfen und User grundlos beleidigen und als dumm ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton? #1
    entäuschter Gast
    Gast Standardavatar

    Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton?

    Hallo Gemeinde,

    ist es tatsächlich normal, das Super-Moderatoren sich in diesem Forum über ihre eigenen Regeln setzen dürfen und User grundlos beleidigen und als dumm hinstellen dürfen?

    Es tut mir wahrlich Leid, dafür extra ein Thema erstellen zu müssen, aber wenn gemeinter Super-Moderator mit der Konsequenz nicht Leben kann, und auf Gegenwehr zu seinen Beleidigungen gleich den Thread schließt.

    Ich möchte hiermit die Administration dieses Forums bitten, sich dieser Sache etwas anzunehmen und die Auswahl der Super-Moderatoren mal in Augenschein zu nehmen, denn für Außenstehende wirkt sowas sehr unseriös und sie lassen sich nie wieder hier blicken. Auch gemeinter Super-Moderator aussagt, das er nicht 50 mal das Selbe schreiben will, dann sollte er vllt. seine Aktivität hier auf ein anderes Thema reduzieren, denn dafür sind Moderatoren nun mal auch da.


    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton? #2
    BANNED Standardavatar

    Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton?

    Nur die Harten kommen in den Garten

  4. Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton? #3

    Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton?

    Es ist immer wieder schön, wie sich manche TEs in der Anonymität des Internet verstecken, keine Lust haben sich ordnungsgemäß im Forum anzumelden, zu Faul sind mal die interne Suchfunktion des Boards zu verwenden, dann aber auf den Moderatoren herumhacken, die dafür Sorge tragen, das ein Forum, in dem es IMMER Regeln gibt, überhaupt funktioniert!

  5. Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton? #4

    Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton?

    Der Herr meint wohl den Thread: http://www.windows-8-forum.net/windo...html#post17343, den ich geschlossen habe, weil der TE meinte immer ausfälliger zu werden. So ist das, wenn jemand meint er müsste nichts zu Selbsthilfe beitragen und stattdessen von Polemik zu persönlichen Angriffen über geht. Wäre er registrierter User gewesen, dann wäre er spätestens nach der Eröffnung dieses Threads gesperrt worden.

    Don`t feed the troll.

  6. Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton? #5

    Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton?

    Ich glaub, ich bin im Wald hier.

  7. Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton? #6
    wie.recht.du.hast
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton?

    Hallo alle,

    ich lese hier schon lange anonym mit. Es ist eigentlich ein gutes Forum.
    Allerdings stört mich das was der TE geschrieben hat ebenfalls.

    Hier herrscht jemand in diesem Forum als wenn es sein eigenes wäre. Kritik hält er für völlig unangebracht und kann diese auch im entferntesten Sinne nicht akzeptieren.

    Übt jemand Kritik an Windows8 so kommt dies bei diesem Super Moderator so an und rüber das man der Meinung sein könnte, er hätte Windows8 persönlich erfunden.

    Die Sorgen und Nöte über die Aufmachung von dieses stark gewöhnungsbedürftigen Windows8, welche einige User hier äußern, werden einfach übergangen, bzw. prallen an diesem SuMo einfach ab. Das geht sogar soweit, das der eine oder andere TE hier zwischen den Zeilen schon für doof erklärt wird. Zumindest wird man hier gleich mal schnell abgewatscht.

    Ich wünsche mir hier mehr Freundlichkeit in diesem Forum. Das geht in anderen Foren schließlich auch.
    Und dieser meist genervte SuMo sollte mal ein paar Tage Urlaub machen. Abschalten, nicht an Windows8 denken, mal etwas gegenteiliges unternehmen. Das würde sicherlich wieder mehr Frische ins Spiel bringen.

    Schönes WE.

  8. Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton? #7

    Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton?

    Kritik kann auch konstruktiv sein und ein Thema weiter bringen.

    Allerdings sollte man Kritik, an wem und was auch immer nachverfolgbar posten.

    Soll heißen, als Gast kann ich viel schreiben. Besser wäre es aber nicht nur die Kritik, sondern auch mich selbst beim Namen zu nennen.

    In diesem Sinne :

    EDIT: Auch SuMos sind "nur" Menschen.

  9. Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton? #8
    anonymer Gast
    Gast Standardavatar

    Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton?

    Genau "areiland", von Dir red ich. Stell mich jetzt hier ruhig als Buh-Mann hin, aber Du scheinst zu vergessen, das es genauso aus dem Wald schallt wie man auch rein ruft. Etwas weniger Arroganz Deinerseits und es wäre nie zu dieser Diskussion gekommen. Du führst Dich hier auf als wärst Du der größte Win8-Gott schlechthin, fängst an die Leute hier für Dumm zu erklären und beleidigst sie. Und nun fragst Du Dich warum ich 1. so reagiere und 2. wird sich dann gewundert, warum man sich nicht hier anmeldet. Genau das ist nämlich der Grund, den ich schon geschrieben hab, man hat einfach keine Lust sich erst anzumelden, weil ein selbsternannter Software-Gott meint, hier die Leute vollpöbeln zu müssen und zu beleidigen. Wie man ja weiter oben lesen kann, bin ich ja nicht der Einzige hier der das erleben durfte und so denkt. Nun nenn mich meinetwegen wieder Dampfplauderer der im Nebel rumstachert oder hol noch weitere weise Sprüche aus Deinem Notizbuch. Irgendwann geht mal jemand rechtlich gegen Dich vor und dann ist der Schnapper ganz schnell dicht wenn's ins Geld geht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton? #9

    Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton?

    Es kommt selten genug vor, dass man sich in einem Forum unangemeldet äussern kann, normalerweise herrscht Anmeldezwang. Melde dich doch einfach als "Dampfplauderer" an, dann wissen wir wenigstens, wer hier schreibt.

  12. Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton? #10
    BANNED Standardavatar

    Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton?

    Genau aus diesem Grunde würde ich eine Zwangsanmeldung bevorzugen.
    In der Anonymität fühlen sich doch nur Leute wohl, die keinen Ar..ch in der Hose haben.
    Andererseits, was/wer ist echt, was/wer nicht ?
    Irgendein Avatar, eine Sig etc. kann doch völlig erfunden sein.

Ähnliche Themen zu Gehören hier Beleidigungen von so genannten Super-Moderatoren zum guten Ton?


  1. Outlook Im Abgesicherten Modus - What's That?: hi Leute Haltet die CTRL Taste gedrückt und startet Outlook. Nun erscheint ein DialogFeld "möchten Sie Outlook im abgesicherten Modus starten"...



  2. Probleme mit der Windows 2000 Registry: Ich habe folgendes Problem: Ich kann Windows 2000 nur noch in der Wiederherstellungskonsole starten. Diese erlaubt nur den Zugriff auf Systemordner....



  3. XP ohne diskettenlaufwerk installieren: Hi, wie installiert man WinXP, auf einer HDD an einem SCSI-Controller, ohne native unterstützung von WinXP, wenn man kein Floppy zum "füttern" mit...



  4. Win XP pro und Laserdrucker: Hi Ho zusammen, langsam komm ich mir vor wie der : Mein Laserdrucker BROTHER HL-720 mag mit Win XP pro weder mit den mitgebrachten XP-Treibern, noch...