Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang

Diskutiere Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo @all, ich lese ganz gerne bei Heise.de den neusten Tratsch über dies und dass. Was ich seit Monaten spannend finde ist, einmal heißt es: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang #1

    Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang

    Hallo @all,

    ich lese ganz gerne bei Heise.de den neusten Tratsch über dies und dass.

    Was ich seit Monaten spannend finde ist, einmal heißt es: Win8 ist das meist verkaufte OS, dann sagen welche, win8 ist das was sich seit Jahren am schlechtesten verkaufte OS.

    Jetzt wird ein Acer BigBoss zitiert

    Zitat Zitat von Jim Wong
    "Ich glaube, Windows 8 ist zu kompliziert. Die Menschen verstehen das System nicht.
    Ihr, die fast alle win8 habt, könnt ihr diese Meinung unterstreichen?
    Ist win8 am Anwender vorbei entwickelt worden?
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1792175.html

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang #2

    Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang

    Ich glaube, dass es an dem schlechten Acer Support liegt.

    Es ist typisch für Acer den Fehler nicht bei sich selber zu suchen sondern einfach anderen die Schuld zu geben.

    Ich hatte auch mal ein Acer Notebook und habe dem Support eine E-Mail geschrieben. Die wollten danm tatsächlich 50€ haben, weil sie eine simple Frage beantwortet haben.
    Sowas sollte man nicht machen wenn man auch in Zukunft noch seine Geräte verkaufen will.

    Es liegt in meinen Augen nicht an Windows 8.
    Wenn man sich damit 2 Stunden beschäftigt kommt man auch damit klar und es ist dann auch alles total einfach zu bedienen.

    Meiner Meinung nach ist es das beste Windows das Microsoft bisher entwickelt hat.

  4. Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang #3

    Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang

    Ich (52) habe mit DOS 6.22 angefangen und bis auf Vista(das besser ist wie sein Ruf) alle Varianten von Microsoft auf meinen Rechnern gehabt. Und auf meinem Handy läuft Windowsphone 7.5.
    Man kann also wirklich nicht sagen das ich eine Microsoftabneigung habe.
    Seit Januar ist Win8 auf meinem Laptop und auch nach 2 Monaten sind wir immer noch keine Freunde geworden.
    Ich habe mir jetzt noch 1 Mon. gegeben und dann kommt wieder Win7 auf das Laptop.
    Kann nur für mich sprechen aber ich empfehle es nicht weiter....

  5. Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang #4
    BANNED Standardavatar

    Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang

    Hallo, ich bin eigentlich zufrieden mit dem Betriebssystem. Jedoch kenne ich auch viele, die einfach sagen, dass es absolut nichts für sie ist !

  6. Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang #5

    Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang

    Hallo Bazzuka,

    Vista besser als sein Ruf?
    Dass ich nicht lache, denn alle Leute
    Die ich kenn und die Vista gefahren haben,
    Haben damit mehr als reichlich Probleme
    Gehabt.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang #6

    Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang

    Wer Vista für gut befindet und mit 8 keine Freundschaft gewinnt, hat nen Sprung inner Schüßel.

  9. Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang #7

    Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang

    Wäre schön wenn wir sachlich bleiben würden.

    Der Mann mit dem Sprung in der Schüssel hat nicht behauptet das Vista gut ist, sondern nur besser als sein Ruf.
    "Vista ist ******e, das kommt mir nicht auf den Rechner!" , den Spruch hat man damals öfter gehört. will sagen, die meisten haben einfach nur nachgebabbelt ohne sich mit Vista wirklich auseinander zusetzen.
    Aber sei es drum es geht ja um Win8, und da habe ich letzte Woche eine Email bekommen, ein Angebot für einen neuen Rechner mit der Möglichkeit das OS auszuwählen.
    Ich habe mich bewusst für Win7 entschieden weil ich mit Win 8 nicht klarkomme aber das muss ja nicht für andere gelten, die Zeit wird es zeigen wie die Geschichte ausgeht....

Ähnliche Themen zu Acer-Chef gibt Windows 8 die Mitschuld am Umsatzrückgang


  1. Auflösung über Registry verändern: hi, ich will mit win 2000 Scripting host die Auflösung ändern. da ich den Befehl dafür grad net weiss dacht ich, dass ich den entsprechenden...



  2. Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/confused.gif sys: WIn2000 pro auf Asus CUV4X-E Board (leider mit VIA Chisatz) Geforce 2...



  3. E-Mail, wenn auf Post geantwortet wurde: Sie möchten ein E-Mail erhalten, sobald auf Ihren Post geantwortet wurde ? No Problem. Nachdem Sie ein neues Topic erstellt haben, indem Sie auf...



  4. Was ist besser, Windowx XP gegen Linux ...: So, hier können wir nun mal in Ruhe diskutieren, was besser ist, Windows XP oder Linux. Was sind eure Meinungen dazu ?



  5. Paralell-Installation: Will neben w98 in einer anderen Partition W2K installieren. Wenn ich eine upgrade Version von W2K benutze, wird W98 auf "C" überschrieben. Wie kann...