Windows 8 auf 2 pcs?

Diskutiere Windows 8 auf 2 pcs? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal! Mein Vater hat auf seinem Standcomputer neuerdings windows 8 und dies möcht ich jetzt auch haben! Nur weis ich nicht wie denn auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 auf 2 pcs? #1

    Windows 8 auf 2 pcs?

    Hallo erstmal!
    Mein Vater hat auf seinem Standcomputer neuerdings windows 8 und dies möcht ich jetzt auch haben!
    Nur weis ich nicht wie denn auf der windows-website wird angegeben, dass man eine Bezahlung für gleich 3 Geräte nutzen kann. Mur verstehe ich nicht wie
    Ich habe diesen Code aber weiß jetzt nicht mehr weiter!!
    Bitte um Antworten!
    Danke im Vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 auf 2 pcs? #2

    Windows 8 auf 2 pcs?

    Übe bitte mal ein wenig und lies den Hinweis auf der Microsoft Seite richtig und vor allem vollständig!

    * Das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 für bis zu fünf Geräte je Einzelperson bzw. Kleinunternehmen. Geschäftskunden, die mehr als fünf Geräte auf Windows 8 Pro aktualisieren möchten, erhalten von ihrem Microsoft-Partner weitere Informationen. Zur Installation von Windows 8 Pro müssen Kunden Windows XP SP3, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 Consumer Preview oder Windows 8 Release Preview ausführen. Die Preise variieren nach Region und Anbieter und sind von einer Vielzahl unterschiedlicher Faktoren abhängig, z. B. Wechselkurs, lokalen Steuern, Zoll- und anderen Gebühren, lokalen Marktbedingungen und sonstigen Erwägungen bei der Preisbildung. Der tatsächliche Preis kann vom beworbenen Preis abweichen. Möglicherweise benötigen Sie für den Kauf eine internationale Kreditkarte. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu diesem Sonderangebot.
    Eine Einzelperson kann für bis zu fünf Geräte die Windows 8 Pro Version erwerben! Also bis zu fünf Einkäufe auf den gleichen Namen tätigen!!!