MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus

Diskutiere MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mir wurde eine frühe Beta der MSE 5.0 zugespielt. Scheinbar hat MS in einem Rundumschlag alle Virenprobleme in ihrer Gesamtheit gelöst. Hier das Logo der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus #1

    MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus

    Mir wurde eine frühe Beta der MSE 5.0 zugespielt. Scheinbar hat MS in einem Rundumschlag alle Virenprobleme in ihrer Gesamtheit gelöst.
    Hier das Logo der Beta:
    Name:  MSE powered by Chuck Norris.jpg
Hits: 219
Größe:  61,6 KB
    Hier der Konfigurationsdialog:
    Name:  MSE 50 inst.jpg
Hits: 167
Größe:  31,2 KB

    Edit: Der Defender von Windows 8 soll natürlich auch auf diese Engine umgestellt werden!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus #2

    MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus

    Auch McAfee hat seine Strategie geändert und überlegt den Firmennamen anzupassen
    http://www.ihatethemedia.com/wp-content/uploads/macgyver-oil-spill-e1277726298939.jpg

  4. MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus #3
    Threadstarter
    Avatar von areiland

    MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus

    Selbst das BSI bastelt an einer umfassenden Lösung!

    Hier ein Screenshot des Installationsdialoges:
    Name:  bsi security suite 10.jpg
Hits: 162
Größe:  38,6 KB

  5. MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus #4

    MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus

    Ist heute schon der 1. April ????

  6. MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus #5

    MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus

    http://www.macinacs.de/smile/crack15x18.gif

    Es ist aber wirklich schon verrückt. Die "guten" Virenscanner, wo der Rechner weiterhin stabil läuft und sich die Antivirensoftware schön diskret im Hintergrund hält, werden madig gemacht (unter Umständen sind sie es auch) und erhalten nicht mal mehr das Sicherheits- Zertifikat.
    Aber um so verrückter es blinkt, der Rechner instabiler wird, der Rechner langsamer wird und das normale Arbeiten zur Qual wird, werden in der "Fachpresse" hoch gelobt.
    Mir fällt auf Anhieb Zonealarm ein. Was würde Zonealarm nicht von chip.de in den höchsten Tönen gelobt.

    Was kann man den überhaupt noch geben auf Test´s? Nichts mehr?
    Wird nur noch der gelobt, der ordentlich Kohle auf den Tisch legt? Leistung zählt nichts mehr? Nur noch Geld?
    Sicherheit auf Kosten der Anwender?!

    Ich bin ja mal gespannt, ob ich den Tag erleben werde, wo ein Windows ohne Zusatzsoftware sicher ist. So sicher, das meine Bank nicht nach einen Virenscanner verlangt. http://www.macinacs.de/smile/hhhum15x18.gif

  7. MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus #6

    MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus

    Bei mancher Security Lösung fragt man sich ob man mit dem Virus
    oder Trojaner der drauf war nicht hätte leben können.
    Diese Sicherheitstools sind die eigentlichen Systembremsen die einen nötigen
    das Betriebssystem öfters neue aufzusetzen als es durch einen Virus jemals hätte
    sein müssen.

    Es ist wie mit allem heutzutage...der Kunde wird als Versuchskaninchen missbraucht
    um miserabel programmierte Software zu testen und in Foren die Ergebnisse kund zu
    tun. Damit die Hersteller dann die Informationen in ihren Programen einbauen können.
    Diese Vorgehensweise ist bei der Autoindustrie gang und gäbe.

  8. MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus #7

    MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus

    Zitat Zitat von fredo Beitrag anzeigen
    Diese Vorgehensweise ist bei der Autoindustrie gang und gäbe.
    das Resultat hat ja jetzt die Deutsche Autoindustrie.
    Alle durch die Bank weg haben weniger Umsatz, als noch ein oder zwei Jahre zuvor. Aber z.B. Hyundai mit ihren i30 legen in zweistelligen Bereich zu.
    Das Auto hat in übrigen meine Ex.
    Geile Kiste!!!!

    Eventuell sollte man doch als Microsoft alte Zöpfe hinter sich lassen!
    Die Abwärtskompatibilität ist zwar toll und für viele ein Kaufgrund, aber es wäre für die OS Sicherheit höchste Zeit, wenn man von Null anfängt. Aber dann richtig!

  9. MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus #8

    MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus

    Schon mal jemand Erfahrungen mit AVG gemacht?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus #9

    MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus

    Ja ich habe Erfahrungen mit AVG gemacht.
    AVG verlangsamt den PC und spürt im Vergleich zu anderen Virenscannern nur wenige Viren auf.

    AVG harmoniert nicht richtig mit W8.

  12. MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus #10

    MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus

    Ich hatte 1 Monat den AVG "kostenlos" Virenscanner auf einen win7 32Bit Rechner.

    Ich möchte mit diesem Tool nichts mehr zu tun haben! Wie 404 gesagt hat. Der Rechner wird instabil, langsamer.
    Ich kann persönlich immer nur den Avast empfehlen. Kosten auch nichts, ist im gesunden Mittelfeld der Erkennung und lässt in großen und ganzen win seinen Job machen.

    Zur Zeit habe ich aber Bitdefender. Ist auch das erste und letzte mal, das ich mir freiwillig diesen Bitdefender installiere.
    Es ist mir ein Rätsel wie dieser Virenscanner seit Jahren als bester Scanner abscheiden kann!

Ähnliche Themen zu MS bringt Betaversion der MSE 5.0 heraus


  1. Windows startet nicht mehr!: Beim Start von Windows XP Professional erscheint bei mir folgende Meldung: "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann...



  2. Windows friert für 2 Skunden ein ....: Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine grosse Datei oder mehrere IE-Fenster öffne friert Windows für 2 sekunden ein. Nach den 2 Sek....



  3. WIN98 /Anti-Virusprogramm: Hi, Als Anti-Virus Programm ist NORTON auf dem Hauptrechner installiert. Alle 12 PCs gehen jetzt ans Netz (über den Hauptrechner). Reicht es aus,...



  4. Bildschirmschoner: Hi. Hab einen neuen Bildschirmschoner in das Windows\system32 Verzeichnis kopiert. Da sind auch die anderen drin. Er ist aber nicht in den...



  5. Win 95 Version: Wo kann ich bei einer 95 CD sehen ob es Version A,B oder C es handelt sich um Select CD´s da steht nur 95 drauf...