Drucker und Win8

Diskutiere Drucker und Win8 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich habe da mal so eine Frage. Werde mir demnächst einen neuen Drucker anschaffen und würde gerne wissen, ob der dann auch mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Drucker und Win8 #1
    BANNED Standardavatar

    Drucker und Win8

    Hallo Leute,
    ich habe da mal so eine Frage. Werde mir demnächst einen neuen Drucker anschaffen und würde gerne wissen, ob der dann auch mit Win8 kompatibel ist. Denn ich habe vor mir das demnächst auf mein Notebook zu machen. Habe mich hier nach Druckern umgeschaut, aber da steht nirgends was zu Win8: "kommerzieller Link entfernt!" Oder ich übersehe es...ich meine es wäre ja echt ärgerlich, wenn ich mir jetzt einen neuen Drucker kaufe, der dann garnicht mit meinem Notebook kompatibel ist. Dieser Drucker da gefällt mir schon echt gut und ich würde mir den auch gerne kaufen. Vielleicht ist die Frage auch einfach blöd, aber ich hätte da schon gerne Gewissheit. Also wenn mich da jemand von euch beraten kann immer her damit

    Viele liebe Grüße!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker und Win8 #2

    Drucker und Win8

    Windows 8 bringt die Unterstützung für den Drucker mit! Er sollte erkannt und mit einem funktionierenden Treiber versorgt werden. Wenn er nicht sofort erkannt wird, bei der manuellen Druckerinstallation auf die Schaltfläche "Windows Update" klicken (siehst Du in meinem Bild) damit Windows die Liste aktualisiert, dann kannst Du ihn auswählen und er wird installiert.

    Drucker und Win8-unbenannt.jpg

Ähnliche Themen zu Drucker und Win8


  1. Hab Online Probleme mit ZoneAlarm: Hallo, ich hab am Wochenende ZoneAlarm installiert und festgestellt, daß Die Online Verbindung ziemlich gebremst ist. Außerdem wurde ein paarmal...



  2. Unchecked Buffer in SNMP Service: Hallo Ihr, wollte mal kurz fragen ob ihr Erfahrungen mit dem SNMP Service habt? Genauer gesagt mit der neuen Sicherheitslücke. " Unchecked...



  3. prozessor - fsb: ich hätt da mal eine frage bezüglich des front size bus beim prozessor: früher war ja alles ganz einfach und klar. da hatte ein prozessor einfach...



  4. Go Live!: Hallo zusammen Wer von Euch da draussen hat bereis Go Live im Einsatz und ist zufrieden damit. NetObjects Fusion ist für grössere Projekte nicht...