Start8 reaktiviert das Startmenü

Diskutiere Start8 reaktiviert das Startmenü im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; wer keinen Touchscreen hat, der wird das Startmenü schmerzlich vermissen, da es die Bedienung doch um einiges vereinfacht, aber es gibt ein kleines Tool, mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Start8 reaktiviert das Startmenü #1

    Idee Start8 reaktiviert das Startmenü

    wer keinen Touchscreen hat, der wird das Startmenü schmerzlich vermissen,
    da es die Bedienung doch um einiges vereinfacht, aber es gibt ein kleines Tool,
    mit dem man es zumindest Teilweise wider reaktivieren kann.

    hier der Link zum Artikel und Download von Start8 bei Chip.de:

    Windows 8: Startmenü aktivieren & Desktop Autostart - News - CHIP Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Start8 reaktiviert das Startmenü #2
    rven
    Gast Standardavatar

    Start8 reaktiviert das Startmenü

    Etwas komfortabler und in weiten Grenzen konfigurierbar ist die Freeware Classic Shell - Download - CHIP Online.
    Funktioniert wunderbar

  4. Start8 reaktiviert das Startmenü #3

    Start8 reaktiviert das Startmenü

    Ich habe mich, einfach aufgrund des Layouts, für Start8 von Stardock entschieden. Das Konfigurationsmenü ist auch schön übersichtlich und einfach handzuhaben.

    Man sollte beides austesten und natürlich für sich selbst entscheiden.

Ähnliche Themen zu Start8 reaktiviert das Startmenü


  1. W2K-Bootmanager: Hallo Windowsfreaks, weis jemmand von euch wie man alte Windowsinstallationen die nicht mehr funktionieren aus dem Auswahlmenü des...



  2. Windows98: Woran kann es liegen, dass sich keine Windows 95/98 Clients an der Domäne anmelden können? Wird der W2k Server neu gestartet, klappts beim ersten...



  3. Linux Cracks gesucht: Ich möchte im Forum die Kategorie "Linux" wieder aufnehmen. Falls sich jemand mit Linux, Suse, Redhat o.a. gut auskennt und interessiert ist, ein...



  4. Probleme mit Geforce 2Mx: Hi Leute also ich habe eine Geforce 2 Mx, habs sie installiert funktioniert aber bei vielen Spielen einfach nicht mit OpenGL warum nicht??? ach ja...