Roadshow: Windows 8 und WinRT - Erschaffe eine neue Welt

Diskutiere Roadshow: Windows 8 und WinRT - Erschaffe eine neue Welt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community, auch dieses Jahr möchte ich die Community in Deutschland und in der Schweiz mit einer kostenfreien Roadshow zum Thema „Windows 8 und WinRT ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Roadshow: Windows 8 und WinRT - Erschaffe eine neue Welt #1

    Roadshow: Windows 8 und WinRT - Erschaffe eine neue Welt

    Hallo Community,

    auch dieses Jahr möchte ich die Community in Deutschland und in der Schweiz mit einer kostenfreien Roadshow zum Thema „Windows 8 und WinRT - Erschaffe eine neue Welt“ unterstützen.

    Trailer zur Roadshow

    Mit Windows 8 steht im Gegensatz zu den bisherigen Windows-Versionen, die Bedienung mittels Touchscreen im Vordergrund. Dazu wurde eine neue Oberfläche (MetroUI) als Startscreen integriert, die sich an der Gestaltung von Windows Phone 7 orientiert. Diese läuft unter einer neuen Laufzeitumgebung namens Windows Runtime (WinRT).

    Dieser Vortrag gibt einen Überblick über die Neuerungen von Windows 8 und zeigt die Unterschiede von WinRT im Vergleich von WPF und Silverlight und was alles für den Start für C#-Entwickler wichtig ist.

    Weitere Informationen:
    User Groups & Termine

    Freue mich auf euer kommen,

    viele Grüße

    BFreakout

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Roadshow: Windows 8 und WinRT - Erschaffe eine neue Welt


  1. Netmeeting: Ich habe mir vor kurzem eine Logitech Webcam zugelegt. Nun wollte ich mich mit Netmeeting bei einem der ILS Server anmelden. Jedoch erhielt ich...