Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden!

Diskutiere Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden! im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin, habe ein Problem mit dem Speedport W500V. Einwahl per LAN geht problemlos, aber mit WLAN funktioniert es nicht (Software vom Notebook (Amilo 1510pa) noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden! #1

    Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden!

    Moin,
    habe ein Problem mit dem Speedport W500V. Einwahl per LAN geht problemlos, aber mit WLAN funktioniert es nicht (Software vom Notebook (Amilo 1510pa) noch Windows Wlan). MAC-Filterung, Verschlüsselung, SSID-Verstecken ist alles abgeschaltet, WLAN-Kanal ist korrekt gesetzt (Kanal11), aber es kommt keine IP-Adresse an. Die Logdateien auf dem Speedport tun so, als ob meine WLAN-Anfragen gar nicht existieren, nur der LAN-Eintrage taucht auf.

    Mein Notebook erkennt zwar das Wlan aber wenn ich verbinden will nichts, habe Treiber alle aktualisiert, nichts!

    Brauche unbedingt Hilfe!

    cu

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden! #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Hast Du DHCP auf dem Speedport aktiviert oder arbeitest Du mit fester IP?

  4. Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden! #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ist aktiviert!

  5. Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden! #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Mach mal einen Reset auf dem Speedport.

  6. Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden! #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Moin,

    habe jetzt den Router resetet aber auch das brachte nichts!

    Bin dann zum Kumpel gefahren, weil ich schon dachte es liegt am neuen Notebook!

    Siehe da es funktioniert, Juhu!

    Ich also wieder nach Hause und was ist nichts!

    Ich verzweifel! Hab schon gegoogelt aber hat zufällig jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für das W-Lan mit einem Speedport W500V oder vielleicht weitere Tipps!

    Danke

  7. Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden! #6
    Laptop-Fan Avatar von Travel-pc
    Schau mal dort ( T-online.de ) 1.link ist die Anleitung ( pdf-Format)

    http://www.t-online.de/vision/downlo...20anleitung%22

    http://www.t-online-vision.de/c/48/23/84/4823846.html

  8. Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden! #7

    WLAN am Laptopp

    Fühl dich jetzt mal bitte nicht veralbert,aber das gleiche Problem hatte ich ne Zeit lang an einem Sony-Teil......bis ich mal zufällig zwischen den Anzeigeleds einen fast nicht erkennbaren kleinen Schiebeschalter entdeckte.....das WLAN war am Lappi einschaltbar.....
    Wie gesagt,die gleichen Erscheinungen wie bei Dir.......Viel Erfolg

  9. Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden! #8
    Laptop-Fan Avatar von Travel-pc
    Bingo,
    is n guter Tipp hpcool

    schau mal hier!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden!-zwischenablage02.jpg  

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden! #9

    Und warum geht's beim Kumpel?

    Aber wenn das WLAN komplett abgeschaltet ist, dürfte es wohl kaum beim Kumpel funktionieren, oder?

    Viele Grüße
    Onra

  12. Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden! #10
    Zieh mal das LAN-Kabel am Speedport ab. Hab das mal bei einem Speedport gehabt, dass das WLAN nicht mehr funktionierte, sobald das LAN-Kabel drin war.
    Bin auch fast verzweifelt...

    Gruß

    Matthias

Ähnliche Themen zu Wlan Probleme Notebook kann nicht verbinden!


  1. Windows 7 kann nicht zum WLAN-Netzwerk verbinden: hallo leute, ich habe mir eine n laptop gekauft windows 7 nun habe ich das problem das ich zwar das netzwerk sehen kann allerdings wenn ich mein...



  2. Notebook mit Notebook verbinden via WLAN: Hi Leutz... ich möchte mit meinem Kollegen von Laptop zu Laptop dateien tauschen...als nich das ihr das ihr denkt via internet nein sondern wir...



  3. WLAN-Empfänger kann nicht verbinden: Hallo Leute! Ich habe einen neuen WLAN-Empfänger von HAMA, damit kann sich mein Standrechner nicht mit dem Router (D-Link DI-524) verbinden. Es...



  4. WLAN bei Notebook automatisch bei Systemstart verbinden?: Hallo, ich möchte bei einem Notebook das WLAN so einrichten, dass das Notebook beim Starten des Systems automatisch zum WLAN verbindet. Habe...



  5. PDA per WLAN mit Notebook verbinden, wie?: Ich habe folgendes vor: Ich möchte meinen MDA III zwecks größerer Reichweite per WLAN mit meinem Notebook (DELL Latitude D800) verbinden und darüber...