WLAN-Karte oder WLAN USB Stick für Notebook

Diskutiere WLAN-Karte oder WLAN USB Stick für Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe ein vhm altes Toshiba Satellite, dass ich für meine Mama wireless an meine Fritzbox hängen möchte. Ist es geschickter, eine WLAN-Karte in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. WLAN-Karte oder WLAN USB Stick für Notebook #1
    Hallo,
    ich habe ein vhm altes Toshiba Satellite, dass ich für meine Mama wireless an meine Fritzbox hängen möchte.

    Ist es geschickter, eine WLAN-Karte in den PCMCIA Slot zu schieben oder besser einen Fritz wireless USB Adapter zu benutzen? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht, was muss man beachten?

    Danke
    ES

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLAN-Karte oder WLAN USB Stick für Notebook #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    AVM USB funzt einwandfrei, kann ich nur empfehlen.
    ES

  4. WLAN-Karte oder WLAN USB Stick für Notebook #3
    Wenn Du bereits eine Fritzbox hast, ist es sinnvoll auch einen WLAN-Adapter von
    AVM zu verwenden.

Ähnliche Themen zu WLAN-Karte oder WLAN USB Stick für Notebook


  1. Internet für WinMobile 6 über Notebook Wlan-Karte: Hallo Ich habe nun schon einige Versuche hinter mir, mein Windows Mobile 6.1 Handy über die Wlankarte meines Notebooks mit dem Internet zu...



  2. PCI LAN Karte deaktiviert WLAN Stick: Hi Leute, Ich habe ein relatives kompliziertes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. zunähst zu meinen Netzwerkaufbau: Netzwerk...



  3. WLAN USB Stick oder PCI Karte?: Hallo, da sich die wlan pci und usb sticks preislich doch kräftig unterscheiden würde ich gerne wissen, ob es qualitative unteschiede in hinsicht...



  4. Problem beim einrichten von WLan mit Netgear Router und Netgear Wlan Pci Karte !: Hallo Boardler, habe folgendes Problem: Hab heute beim Kumpel probiert das Wlan einzurichten, diese Hardware wird verwendet: NETGEAR 108 MBit/s...



  5. Treiber für WLAN Karte in meinem Notebook.: Hallo, Ich habe auf meinem Notebook Win2003 Server laufen.Ich habe aber die erfahrungen gemacht das wenn ich für meine Netear karte einen W2k...