Versetzt Nvidia der CPU den Todesstoß?

Diskutiere Versetzt Nvidia der CPU den Todesstoß? im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Keruskerfürst Die bisherige Prozessorarchitektur wird der Vergangenheit angehören. Die Aussage ist irgendwie lustig, aber hey die CPU Architektur des P3 oder 386 ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Versetzt Nvidia der CPU den Todesstoß? #11
    Zitat Zitat von Keruskerfürst Beitrag anzeigen
    Die bisherige Prozessorarchitektur wird der Vergangenheit angehören.
    Die Aussage ist irgendwie lustig, aber hey die CPU Architektur des P3 oder 386 ist gehört auch der Vergangenheit an

    Mir ist es egal wer sich durchsetzt, solange ich zu einem angemessenen Preis ein schnelles und gut funktionierendes System habe bin ich zufrieden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Versetzt Nvidia der CPU den Todesstoß?


  1. Bildschirmlupe versetzt Desktopsymbole: Guten Tag (neu hier) Üblicherweise ordnet man seine Desktopsymbole nach eigenem Schema u. gewöhnt sich daran. Nach Nutzung Bildschirmlupe Option...



  2. Mauszeiger ungenau/versetzt !?: Hallo, auf meinem Rechner laufen Vista und XP. Habe mir nun eine Funktastatur und Funkmaus zugelegt funktioniert soweit alles. Aber wenn ich...



  3. Video und Ton versetzt - Programm zum korrigieren: Hi, ich hab mir mit meiner TV-Software was aufgezeichnet im Fernsehen. Leider ist das Video zum Ton versetzt es setzen immer erst 1-2 sek nach der...



  4. Strom versetzt Wände: Habe hier einen interessanten Bericht gesehen, der von der Bewegung von Bits handelt: Quelle



  5. pinnacle studio 9 Bild und Ton versetzt: Hallo, kennt jemand das Problem, das bei pinnacle studio 9 Bild und Ton versetzt vom aufgenommenen VHS Film im pinnacle ankommt? Ich sitz nun schon...