AMD: Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders"

Diskutiere AMD: Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders" im IT-News Forum im Bereich News; (Für Originalgrössse aufs Bild klicken) Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders" Giuseppe Amato, Technical Director of Sales & Marketing bei AMD, hat gegenüber Custom PC erklärt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. AMD: Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders" #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    AMD: Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders"

    -800x600_prop.jpg
    (Für Originalgrössse
    aufs Bild klicken)


    Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders"

    Giuseppe Amato, Technical Director of Sales & Marketing bei AMD, hat gegenüber Custom PC erklärt , dass die Nachfolger der aktuellen Barcelona/Phenom-Architektur nicht mit diesen vergleichbar sein werden. Sie wären "vollkommen anders" und in Lage, Probleme zu anzugehen, von denen man heute denke, sie seien nicht durch Hardware lösbar. Worum es sich bei solchen Aufgaben handeln könnte oder weitere Details wollte Amato allerdings nicht verraten.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders" #2
    na dann entwickelt mal fleißig

  4. AMD: Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders" #3
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Klingt, als ob sie selbst nicht genau wüssten, was sie da grade entwickeln. Aber es scheint ja gar wunderbar zu sein.

  5. AMD: Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders" #4
    evtl arbeiten sie ja an ner CPU mit integrierter GPU die sowohl für grafik als auch für physik-berechnungen zuständig sind %D
    bleibt ja eh alls spekulation, also könnte es genau so gut sein, dass sie die abwärme der cpu-kühler zum grillen von würstchen benutzen.
    cheers

  6. AMD: Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders" #5
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von AlphaDog Beitrag anzeigen
    bleibt ja eh alls spekulation, also könnte es genau so gut sein, dass sie die abwärme der cpu-kühler zum grillen von würstchen benutzen.
    Das könnten in der Tat solche Probleme sein, an dessen Lösung durch Computer bisher noch keiner gedacht hat.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AMD: Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders" #6
    Dazu fällt mir folgender Spruch ein: Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.

  9. AMD: Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders" #7
    Vielleicht entwickelt AMD auch einfach nur an einer CPU, die zum geplanten Termin erscheint

Ähnliche Themen zu AMD: Nächste Prozessorgeneration wird "vollkommen anders"


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. "Desktop wird geladen" statt "Willkommen"??: Hallo! Ich habe seit ca. 6 Wochen ein neues HP Notebook mit Win7 Home Premium 64 bit. Alle paar Tage erscheint nach dem Anmelden statt...



  3. Microsoft: Aus "Windows Cloud" wird "Windows Azure": Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  5. Core2 Duo Errata "vollkommen bedeutungslos": Hallo Intel- Core2 Duo Errata "vollkommen bedeutungslos" http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Nachdem Theo de...