Service Pack 3 für Windows XP kommt erst später

Diskutiere Service Pack 3 für Windows XP kommt erst später im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat nach eigenen Aussagen in letzter Sekunde einen Kompatibilitätsfehler bezüglich des Service Packs 3 für Windows XP gefunden, so dass dieses nicht wie geplant ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Service Pack 3 für Windows XP kommt erst später #1
    News Master Avatar von copy02

    Service Pack 3 für Windows XP kommt erst später

    Name:  logo_bottom.gif
Hits: 23
Größe:  3,5 KB

    Microsoft hat nach eigenen Aussagen in letzter Sekunde einen Kompatibilitätsfehler bezüglich des Service Packs 3 für Windows XP gefunden, so dass dieses nicht wie geplant am 29. April 2008 erscheinen konnte. Wann Windows-XP-Kunden das Service Pack 3 erhalten werden, ist derzeit vollkommen unklar. Der gleiche Kompatibilitätsfehler betrifft auch das Service Pack 1 für Windows Vista.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 3 für Windows XP kommt erst später #2
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Wobei sich für "Autonormalnutzer" weder Nachteile durch die Verwendung des "alten" SP3 ergeben, noch Vorteile durch die Verwendung des "neuen" ergeben. Die inkompatibilität bezieht sich auf das M$-Produkt Dynamics Retail Management System - dieses ist aber wenn, wohl eher im Business-Umfeld zu finden

    Viel tragischer finde ich aber, dass Microsoft es noch nicht einmal schafft, eigene Produkte in Kompatibilitätstests einzubinden
    (wobei das nicht das erste Mal was, dass das geschehen ist - und es bleibt zu vermuten, dass das auch noch in Zukunft geschehen wird)

  4. Service Pack 3 für Windows XP kommt erst später #3
    Das heißt ich hab jetzt noch nicht die "richtige" Final von hier gezogen vom SP3?

  5. Service Pack 3 für Windows XP kommt erst später #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Rambó.Ò Beitrag anzeigen
    Das heißt ich hab jetzt noch nicht die "richtige" Final von hier gezogen vom SP3?
    Doch, lass sie einfach drauf und gut.

  6. Service Pack 3 für Windows XP kommt erst später #5
    Gut, thx 4 Info

    Hab's eben installiert, aber werde nochmal komplett formatieren und es dann wieder draufpacken.

  7. Service Pack 3 für Windows XP kommt erst später #6
    Hallo Zusammen,

    Der Kompatibilitätsfehler ist wegen dynamic retail management system. Und das ist nur für den wichtig der diese Software im einsatz hat.(sind meist Firmen). Für uns privat Kunden hat es keine auswirkungen.

    Mfg
    Singh

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Service Pack 3 für Windows XP kommt erst später #7
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von Rambó.Ò Beitrag anzeigen
    Das heißt ich hab jetzt noch nicht die "richtige" Final von hier gezogen vom SP3?
    Doch.
    Für das "Dynamics Retail Management System" (RMS) wird es einen Patch geben.

  10. Service Pack 3 für Windows XP kommt erst später #8
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    ...aber mal Hand aufs Herz ...

    wer von uns hat schonmal wissentliche dieses System genutzt? ... Ich wusste bis heute nichtmal, dass es das gibt

Ähnliche Themen zu Service Pack 3 für Windows XP kommt erst später


  1. Project Origin: Kommt erst später: Hallo 30561 Eigentlich hatte man den Release von Project Origin bereits Ende dieses Jahres erwartet. Daraus wird allerdings leider nichts. ...



  2. Windows XP: Service Pack 3 kommt in Kürze automatisch: Microsoft beginnt in Kürze mit der automatischen Verteilung des Service Pack 3 für Windows XP. Dann wird die Fehlerkorrektursammlung installiert,...



  3. Service Pack 1 für Windows Vista kommt automatisch: 27192 Microsoft hat damit begonnen, das Service Pack 1 für Windows Vista unter anderem in deutscher Sprachversion automatisch zu verteilen. Das...



  4. Service Pack 3 für Windows XP kommt doch erst 2008: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b4eab3757c4.gif In Presseerklärung genannter Termin ist falsch Das Service Pack 3 für...



  5. Service Pack 3 für Windows XP erst nach Vista: