ATI: Catalyst-Hotfix für 3DMark Vantage

Diskutiere ATI: Catalyst-Hotfix für 3DMark Vantage im IT-News Forum im Bereich News; Catalyst-Hotfix für 3DMark Vantage Natürlich hat auch AMD auf die Veröffentlichung des neuen 3DMark Vantage reagiert und einen entsprechenden Treiber veröffentlicht. Der Catalyst-Hotfix ist nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. ATI: Catalyst-Hotfix für 3DMark Vantage #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    ATI: Catalyst-Hotfix für 3DMark Vantage



    Catalyst-Hotfix für 3DMark Vantage

    Natürlich hat auch AMD auf die Veröffentlichung des neuen 3DMark Vantage reagiert und einen entsprechenden Treiber veröffentlicht. Der Catalyst-Hotfix ist nur für die ATI Radeon HD-Karten von Modell 2400 aufwärts gedacht und nur für Windows Vista erhältlich.

    Download für Windows Vista 32 Bit

    Download für Windows Vista 64 Bit

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu ATI: Catalyst-Hotfix für 3DMark Vantage


  1. 3DMark Vantage funktioniert nicht?: hallo erst mal habe mir ein neues system zusammengestellt und wollte nun mal testen wie gut es ist.Mit 3DMark Vantage. Bekomme aber immer die...



  2. 3DMark Vantage v1.01 Released: Hallo 28114 28115 Off-line score is now available in the Advanced edition, and ad banners have been removed Futuremark today announced the...



  3. 3DMark Vantage 1.0.1 freigegeben: Soeben wurde 3DMark Vantage 1.0.1 freigegeben. Es gibt die Full Installer Version und einen Patch, um von 1.0 auf 1.0.1 zu aktualisieren. Mehr...



  4. Futuremark: DirectX 10.1 kam zu spät für 3DMark Vantage: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760481860f873795.jpg DirectX 10.1 kam zu spät für 3DMark Vantage Der neue 3DMark Vantage von...



  5. 3DMark Vantage 1.0 released!: Als DirectX-10-Benchmark wird der 3DMark Vantage nur noch unter Windows Vista laufen. Die Nutzung des 3DMark Vantage wird in der kostenlosen Version...