MythDora 5.0: Mediacenter auf Fedora-Basis

Diskutiere MythDora 5.0: Mediacenter auf Fedora-Basis im IT-News Forum im Bereich News; Mit MythDora 5.0 gibt es nun eine neue Version des auf Fedora und MythTV basierenden Mediacenters. Unterstützt werden etwa zusätzliche Fernbedienungen, es gibt ein grafisches ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. MythDora 5.0: Mediacenter auf Fedora-Basis #1
    News Master Avatar von copy02

    MythDora 5.0: Mediacenter auf Fedora-Basis

    Name:  logo_bottom.gif
Hits: 61
Größe:  3,5 KB

    Mit MythDora 5.0 gibt es nun eine neue Version des auf Fedora und MythTV basierenden Mediacenters. Unterstützt werden etwa zusätzliche Fernbedienungen, es gibt ein grafisches Menü, um MythTV-Module zu installieren und eine DVD-Backup-Software ist in dem Paket enthalten.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu MythDora 5.0: Mediacenter auf Fedora-Basis


  1. Asus: Günstiger PC auf AMD-Basis?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Wie DigiTimes meldet, soll Asus angeblich eine Bestellung in der...



  2. Windows 95 Basis zum Programmieren??: Hallo, ich möchte ein weitgehend eigenes Betriebssystem erstellen. Jetzt möchte ich wissen wo ich die Windows 95 Basis herbekomme die auch bei...



  3. SPD Basis unzufrieden: Wir haben ja schon oft den Weg der SPD kritisiert, jetzt mag wohl auch die Basis nicht mehr... ...



  4. [Vorstellung] Commander auf W32 GUI Basis: die nacht bin ich mal wieder durch die weiten des internet gerauscht und prompt gestolpert. die ganzen norton commander clone finde ich eigendlich...



  5. animationen bei vista basis abstellen?: hi leute, gestern hatte ich es IRGENDWO gesehen aber ich finds nicht mehr. wo kann man die animationen abstellen? ich mein so sachen wie das...