Dell: Windows XP weiter für Firmenkunden

Diskutiere Dell: Windows XP weiter für Firmenkunden im IT-News Forum im Bereich News; Windows XP weiter für Firmenkunden Dell wird eine Klausel in der Lizenz für Windows Vista nutzen, um Firmenkunden weiterhin den Kauf von PCs mit vorinstalliertem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dell: Windows XP weiter für Firmenkunden #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Dell: Windows XP weiter für Firmenkunden

    Windows XP weiter für Firmenkunden

    Dell wird eine Klausel in der Lizenz für Windows Vista nutzen, um Firmenkunden weiterhin den Kauf von PCs mit vorinstalliertem Windows XP auch nach dem 30. Juni 2008 zu ermöglichen. In der Lizenz ist ein "Downgrade"-Recht auf Windows XP Professional vorgesehen, sofern der Kunde bereits dieses Betriebssytem besitzt. Da viele Firmen noch nicht auf Windows Vista umgestiegen sind, ist dieses Angebot natürlich für diese Unternehmen interessant. Allerdings ist dafür trotzdem der Kauf von Windows Vista notwendig, damit das Downgrade erfolgen kann.. Dell installiert dann Windows XP auf dem Rechner und liefert Vista zusätzlich mit. Für Endkunden scheint so ein Service nicht geplant zu sein.

    Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dell: Windows XP weiter für Firmenkunden #2
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    Dell installiert dann Windows XP auf dem Rechner und liefert Vista zusätzlich mit. Für Endkunden scheint so ein Service nicht geplant zu sein.
    Irgentwie müssen die Verkaufzahlen für Vista ja auch steigen...

  4. Dell: Windows XP weiter für Firmenkunden #3
    Katzennarr Avatar von Hups
    Ich glaube nicht, das DELL bei Privatkunden eine so große Rolle spielt.
    Der Anwender kann sich ja auch ruhig mit Vista beschäftigen, wenn er einen Rechner mit Betriebssystem kauft.
    Wer sich selber einen zusammenstellt, muss halt auf die Treiberunterstützung achten.
    Firmen haben da leider ganz andere Probleme mit solchen Umstellungen als der Privatmann/frau.

  5. Dell: Windows XP weiter für Firmenkunden #4
    Dasselbe Prinzip nutzen andere Hersteller wie Wortmann auch schon lange. Allerdings braucht man bei den Geräten keine Lizenz für Windows XP Geräten zu besitzen, die Liefern diese Lizenz mit.

    MfG Smilodon

Ähnliche Themen zu Dell: Windows XP weiter für Firmenkunden


  1. Windows 7 friert ein und ich weiß nicht weiter: Hallo miteinander! Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor ca genau einem halben Jahr einen neuen PC samt Windows 7 64 Bit...



  2. Microsoft-Chef plant weiter mit Windows XP: 27242 Microsoft-Chef Steve Ballmer denkt daran, das Betriebssystems Windows XP doch über den 30. Juni hinaus zu verkaufen. Die Forderung nach...



  3. Dell: Michael Dell spricht über AMD und die Leistung des Barcelona: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037400/1037483/130x.jpg Wie EETimes berichtet, hat der CEO von Dell, Michael Dell, auf der...



  4. Windows läuft bei neu-installation nicht weiter !: hallo ! mein problem sieht wie folgt aus ! ich hatte vor ein paar tage einen virus( im system ordner ) am pc der den pc stark zum laggen bringt ....



  5. Windows Instalation macht nicht weiter!!!: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes problem: ich wollte meine fesplatte neu installieren... xp cd eingelegt / festplatte formatiert / xp...