Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Diskutiere Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich im IT-News Forum im Bereich News; Offiziell will Microsoft das Service Pack 3 für Windows XP erst am 29. April in seinem Download-Center sowie über Windows-Update für Endanwender bereit stellen. Doch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79
  1. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #1
    News Master Avatar von copy02

    Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

    Offiziell will Microsoft das Service Pack 3 für Windows XP erst am 29. April in seinem Download-Center sowie über Windows-Update für Endanwender bereit stellen. Doch das SP3 kann bereits jetzt von den Microsoft-Servern gesaugt werden.

    Name:  800x.jpg
Hits: 97
Größe:  20,9 KB

    Das Windows XP Service Pack 3 mit der Build-Nummer 5512 steht in deutscher Version zum Download bereit. Rund 330 MB gehen für das Windows XP SP3 durch die Leitung. Nach der Installation müssen Sie den Rechner neu starten.

    Geben Sie nach dem Neustart auf der Kommandozeile den Befehl "msinfo32" ein, um sich zu vergewissern, dass Sie tatsächlich das SP3 in der finalen Version installiert haben. Danach öffnet sich ein neues Fenster. Gleich auf der Startseite finden Sie unter "Systemübersicht, Hardwareabstraktionsebene" den Eintrag des SP3 mit der Buildnummer 5512. Auf einem Testrechner der PC-WELT klappte die Installation reibungslos.

    Das SP3 kommt in Form einer EXE-Datei, die Sie wie gehabt per Doppelklick mit der Maus starten. Die Downloaddatei liegt auf dem Microsoft-Server, nur die gewohnte Vorschaltseite fehlt derzeit noch.

    Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick

    Powerd By Name:  pcwelt_logo_orig.gif
Hits: 66
Größe:  4,3 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #2
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Den einen Tag kann ich jetzt auch noch warten...viel zu stressig das ganze...
    Aber schön, dass es endlich fertig ist. Dann haben die leidigen Spekulationen ein Ende und die CD-Key-Eingabe bei der installation auch. *froi*

  4. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #3
    Dann kann man sich ja bald mal wieder eine neue Installations cd mit integriertem SP3 basteln.

  5. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #4
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von HWFlo Beitrag anzeigen
    Dann kann man sich ja bald mal wieder eine neue Installations cd mit integriertem SP3 basteln.
    Schon erledigt

  6. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #5
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    Den einen Tag kann ich jetzt auch noch warten...viel zu stressig das ganze...
    Aber schön, dass es endlich fertig ist. Dann haben die leidigen Spekulationen ein Ende und die CD-Key-Eingabe bei der installation auch. *froi*
    dein wort in gottes gehör..

    bin gespannt ob bei allen alles rund läuft nach der install.. wünsche es allen.

  7. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #6
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Selbstredend ist da auf ALLEN PCs eine neuinstallation fällig. Das macht wieder Arbeit....Ob ich dazu Lust habe, bleibt abzuwarten...

  8. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #7
    Nach der installation steht bei mir zwar SP3 aber Build 2600... woran liegt das?

  9. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #8
    Jehaa *freu* Dann kann ich ja endlich formatieren

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #9
    Howdy!

    Also ich kann auch nur n Neuinstall empfehlen. Hab das Service Pack mal versucht in mein laufendes System einzubringen, aber der Schuss ging nach hinten los. Ist zwar hochgefahren, aber dann gabs n Freeze. Dann lieber frisch aufsetzen.


    Greetz!

  12. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #10
    Zitat Zitat von EvilMoe Beitrag anzeigen
    Nach der installation steht bei mir zwar SP3 aber Build 2600... woran liegt das?
    sieht bei mir auch so aus

    ansonsten bisher keine Probleme

    hundesohn

Ähnliche Themen zu Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Service Pack 1 löscht alle Netzwerkverbindungen: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Als ich das Vista Service Pack 1 heruntergeladen hatte, war auf einmal keine Netzwerkverbindung...



  3. Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047de5e9c3ad68.jpg Microsoft...



  4. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März: Seit dem 14. Februar 2008 können MSDN- und Technet-Abonnenten das Service Pack 1 für Windows Vista herunterladen. Aber die Allgemeinheit muss sich...



  5. Windows Vista: Dokumente enthüllen alle Details zum Service Pack 1: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 23235 Microsoft hat zum ersten Mal Dokumente der Öffentlichkeit zur Verfügung...


Stichworte