Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Diskutiere Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich im IT-News Forum im Bereich News; Dann ist wohl der Link beim Themenstart falsch. Wo bekomme ich dann das richtige SP? Edit: Die Daten habe ich übrigens mit msinfo32 ausgelesen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79
  1. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #71
    Dann ist wohl der Link beim Themenstart falsch.
    Wo bekomme ich dann das richtige SP?

    Edit:
    Die Daten habe ich übrigens mit msinfo32 ausgelesen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #72
    Also ich habe auch das SP3 vom Link aus dem Startpost genommen und bei mir wars das richtige!

  4. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #73
    Commander Avatar von frankbier
    Zitat Zitat von MikeK Beitrag anzeigen
    Nein, es müsste NUR Servicepack 3 da stehen. Die Build-Nummer ist außerdem nicht 2600 (alt!) sondern 5512 (intern)

    Das ist nicht richtig, XP ist und bleibt Build 2600
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -3.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  5. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #74
    Also habe ich doch die richtige Version???

    Gibt es denn inzwischen auf der MS-Seite einen direkten Hinweiss auf das neue SP3?

  6. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #75
    Commander Avatar von frankbier
    Also habe ich doch die richtige Version???
    Wenn es so wie bei meinen Bildern aussieht, dann ja.

    MS hat das Autoupdate erstmal gestoppt http://forums.microsoft.com/TechNet/...2170&SiteID=17

    Das SP3 als Kompletter DL ist aber weiterhin erhältlich.

  7. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #76
    Howdy!

    Hab mal ne kurze Frage, und zwar hab ich am Releasetag probiert, das ServicePack3 aufzuspielen, aber anscheinend gibts da ja schon wie im Board ebschrieben Probleme mit zahlreichen Tuning Tools, welche vor dem Update angewandt werden. Meinen Rechner hab ich dann auch zerschossen .

    Wenn ich nun aber das Service Pack 3 in meine frische WinXP CD integriere, treten diese Fehler dann nachher auch auf, wenn ich nach der Installation von Xp mit TuneUP das System verändere? Bzw mit XP Antispy?


    Greetz!

  8. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #77
    TunUp=Nein
    XP-Antyspy=abhängig von der Version Ja







    Edit:grad mal telefoniert,mit der Version 3.96-8 sollte es keine Probleme geben..

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #78
    Hmm..

    Find ich aber irgendwie jetzt ein wenig doof . Oder meint ihr, ich soll das mit XP Antispy lassen? Bzw nur die notwendigsten NachHauseTelefonierer ausschalten? Hab ja nen Original XP, da hab ich auch keine Probleme mit Updates usw.


    Greetz und Thx für die Antwort!

  11. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #79
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Zitat Zitat von SCVFireBat Beitrag anzeigen
    ...
    Oder meint ihr, ich soll das mit XP Antispy lassen? Bzw nur die notwendigsten NachHauseTelefonierer ausschalten?
    ...
    Ja, kannst/solltest du lassen. Lies mal hier: http://www.derfisch.de/warum-ich-xp-...nicht-mag.html

Ähnliche Themen zu Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Service Pack 1 löscht alle Netzwerkverbindungen: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Als ich das Vista Service Pack 1 heruntergeladen hatte, war auf einmal keine Netzwerkverbindung...



  3. Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047de5e9c3ad68.jpg Microsoft...



  4. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März: Seit dem 14. Februar 2008 können MSDN- und Technet-Abonnenten das Service Pack 1 für Windows Vista herunterladen. Aber die Allgemeinheit muss sich...



  5. Windows Vista: Dokumente enthüllen alle Details zum Service Pack 1: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 23235 Microsoft hat zum ersten Mal Dokumente der Öffentlichkeit zur Verfügung...


Stichworte