Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Diskutiere Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von seppjo Wer Mamuntu im Einsatz hat sollte es auf alle Fälle bei der Installation deaktivieren. 2x getestet und jedesmal für sporadische Probleme gesogt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79
  1. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #61
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    Wer Mamuntu im Einsatz hat sollte es auf alle Fälle bei der Installation deaktivieren.
    2x getestet und jedesmal für sporadische Probleme gesogt. Hat zwar nicht wirklich die Installtion abgeschossen aber bim Hochfahren hing der Mamutu Task fest. Bei jedem Versuch.
    Echt schade, dass die a-squared Software in Zusammenhang mit Service Packs immer Probleme macht. Beim Vista SP1 hat der Dienst von A-squared Anti-Malware (Vollversion) regelmäßig für Crashes des Explorer gesorgt, so dass ich jetzt vorzeitig auf meine Mamutu-Lizenz umgestiegen bin. Damit gibt's zumindest unter Vista gar keine Probleme.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #62
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    Wer Mamuntu im Einsatz hat sollte es auf alle Fälle bei der Installation deaktivieren.
    2x getestet und jedesmal für sporadische Probleme gesogt. Hat zwar nicht wirklich die Installtion abgeschossen aber bim Hochfahren hing der Mamutu Task fest. Bei jedem Versuch.
    Es empfiehlt sich ohnehin während der Installation des SP alle Virenscanner und andere Security Suites und Scanner zu deaktivieren

  4. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #63
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Das war schon beim Servicepack 2.0 so dass beim grössten Teil der Anwender durch irgendwelche Systemtools der Update nicht funktionierte und nur bei einem sehr kleinen Teil Bios und Hardware Probleme auftauchten.

    Walter


  5. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #64
    Auch keine Problemme mit meinem Game-Rechner.SP3 erfolgreich auf meine PC installiert.

  6. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #65
    @falti: also bei mir steht in der boot.ini das hier:
    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=KH2RTU

    und nen schreibschutz war auch net drauf...

  7. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #66
    Ich musste erst mal SP3 Build 3311 deinstallieren. SP3 Insatll verlief ohne Komplikationen, dann noch die neuesten Treiber drauf und fertig war die Laube.

    PS: AntiVir war währenddessen eingeschaltet.

  8. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #67
    Ich kann das SP3 nicht downloaden. Habs heute das erste mal versucht, aber anscheinend sind die Leitungen bei MS überlastet... ich kriege einfach keine Verbindung zu Microsoft.comn.

    Könntet ihr das Service Pack 3 in der Final nicht bei WinBoard zum Download anbieten, oder verbietet das Microsoft?

  9. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #68
    Gibt es schon! Guck mal hier!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #69
    Ich hab SP3 jetzt auf 3 PC´s drauf. 2x Update, 1x mit Slipgesteamter CD installiert. Keine Probleme bisher.

    Frage:
    Ich bekomme
    "Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600"
    angezeigt.
    Habe ich das richtige SP runtergeladen??? Bei MS selber wird ja auf der Website nur der RC angeboten. Ich hab den Link verwendet der hier beim Themenstart angegeben wurde.

  12. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #70
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Ich bekomme
    "Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600"
    angezeigt.
    Habe ich das richtige SP runtergeladen???
    Nein, es müsste NUR Servicepack 3 da stehen. Die Build-Nummer ist außerdem nicht 2600 (alt!) sondern 5512 (intern)

Ähnliche Themen zu Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Service Pack 1 löscht alle Netzwerkverbindungen: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Als ich das Vista Service Pack 1 heruntergeladen hatte, war auf einmal keine Netzwerkverbindung...



  3. Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047de5e9c3ad68.jpg Microsoft...



  4. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März: Seit dem 14. Februar 2008 können MSDN- und Technet-Abonnenten das Service Pack 1 für Windows Vista herunterladen. Aber die Allgemeinheit muss sich...



  5. Windows Vista: Dokumente enthüllen alle Details zum Service Pack 1: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 23235 Microsoft hat zum ersten Mal Dokumente der Öffentlichkeit zur Verfügung...


Stichworte