Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Diskutiere Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich im IT-News Forum im Bereich News; Danke, das es wenigstens noch jemanden gibt, der mit dem SP3 auch so seine Problemchen hat.....ich drück Dir die Daumen, Chase.........


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79
  1. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #51
    Avatar von Hoschi347

    Meine Hardware
    Hoschi347's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5 3570k @ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte Z77X-UD3H
    Arbeitsspeicher:
    4 x 4 GSkill RipjawX
    HDD/SSD:
    1 x Samsung 830 / 2 x SanDisk / HDD 500 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GTX780 Phantom
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690 III
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPowerPro 650 Watt
    Kühlung:
    Noctua NH-U12P SE2
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Danke, das es wenigstens noch jemanden gibt, der mit dem SP3 auch so seine Problemchen hat.....ich drück Dir die Daumen, Chase......

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #52
    mhh leider bleibt es nich bei euch beiden...
    bei mir kommt es allerdings nichmal bis zu installation er bricht beim inventur machen mit diesen 2 fehlermeldungen ab wobei die 2. kommt wenn ich bei der ersten ok drücke...

    würde mich echt freun wenn da jemand ne lösung für hätte...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #53
    Avatar von Hoschi347

    Meine Hardware
    Hoschi347's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5 3570k @ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte Z77X-UD3H
    Arbeitsspeicher:
    4 x 4 GSkill RipjawX
    HDD/SSD:
    1 x Samsung 830 / 2 x SanDisk / HDD 500 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GTX780 Phantom
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690 III
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPowerPro 650 Watt
    Kühlung:
    Noctua NH-U12P SE2
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Versuche es mal mit einem "reset", vielleicht hilft das. Ich vermute, das da irgendwo in Deinem System noch eine Prozedur stattfindet, die dem Installer des Service Packs 3 nicht gefällt.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, das ganze mal im abgesicherten Modus auszuprobieren....

  5. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #54
    mh ich glaub reset würd ja nix bringen, weil danach ja eh wieder alles gestartet würde, aber ich werds ma im abgesicherten modus versuchen... xD

    edit: abgesicherter modus bringt leider NIX...
    die beien fehler passieren wieder an derselben stelle...mhh echt komisch
    vorallem sind diese fehlermeldungen so unglaublich direkt und sagen einem sofort was falsch iss xD
    *grml*

  6. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #55
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von HeNiNnG Beitrag anzeigen
    mhh leider bleibt es nich bei euch beiden...
    bei mir kommt es allerdings nichmal bis zu installation er bricht beim inventur machen mit diesen 2 fehlermeldungen ab wobei die 2. kommt wenn ich bei der ersten ok drücke...

    würde mich echt freun wenn da jemand ne lösung für hätte...
    Wenn ich mir deine Screenshots anschaue, hast du irgend ein Tool installiert um den Style deiner Oberfläche zu ändern. Dabei wurden mit Sicherheit Systemdateien ausgetauscht

  7. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #56
    jaah hab ich ich hab des mit TuneUp 2008 verändert aber bin auch schon dahinter gekommen das des net gut is und hab alles (bootscreen; anmeldebildschirm) wieder auf standard gestellt...funzt trotzdem nich...
    ob ich mal versuchen soll ALLES wieder auf windows standard zu stellen???
    mhh

  8. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #57
    Also ich habs gestern Abend auf unseren beiden Desktop (XP Home) und auf meinen Lappi (XP MediaCenter) installieren wollen.
    Beim Lappi und bei einem der Desktop wars auch kein Problem.
    Beim zweiten Desktop ist wärend der Installation wohl ein Fehler aufgetreten, so wurde es mir zumindest mittels Fenster gesagt und die Installation rückgängig gemacht, beim zweiten versuch Hat er sich dann beim "zusammenstellen der Trittanbieterliste" aufgehängt. Danach hatte ich keine Lust mehr und bin ins Bett! Versuch es demnächst nochmal, wenns dann net geht werde ich mir eine SP3-Install CD erstellen (hatte ich eh vor) und werde ihn wohl neu aufsetzen!

  9. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #58
    also hab gez nomma den kompletten style auf windows standard gestellt neugestartet und nomma versucht zu installen allerdings habe ich dann bemerkt das er nich bei der inventur abbricht...die hat er gerade vertig geht zum nächsten schritt über und prüft den produkt key...kurzes stocken und schwups die beiden fehler sind da...
    aber ich versteh das nich...warumm steht davon kein sterbenswörtchen in den fehlern...?
    ich werds gez glaub ich nomma offline versuchen..ma kuggn was er dann zusagen hat...

    edit: mhh neinndas halt auch nich geklappt..warum sol der den falsch sein?? ich hab original microsoft..ich kann doch auch jedes andere update laden und so..
    auch durch die gütlugkeitsprüfung isser immer durchgekommen un gez sowas..mist!
    naja bin gez ersma weg --> schule^^

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #59
    Morgen HeNiNnG !
    Richtig Tune ist es. Du mußt im Hauptverzeichnis C:\ die Datei boot.ini bearbeiten.
    Erst den Schreibschutz aufheben dann
    die Datei boot.ini wie folgt bearbeiten: boot.ini öffnen (Inhalt nachfolgend )

    [boot loader]
    timeout=0
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=VAR7PR /Kernel=TUKernel.exe
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional (TuneUp Backup)" /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=VAR7PR-BAK

    Das was ich unterstrichen habe (rote Schrift) entfernen.
    Danach Neustart. Windoof startet dann mit original Startbildschirm ( und original Kernel !!! ) und Du kannst SP 3 installieren.

    Gruß Falti

  12. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #60
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Wer Mamuntu im Einsatz hat sollte es auf alle Fälle bei der Installation deaktivieren.
    2x getestet und jedesmal für sporadische Probleme gesogt. Hat zwar nicht wirklich die Installtion abgeschossen aber bim Hochfahren hing der Mamutu Task fest. Bei jedem Versuch.

Ähnliche Themen zu Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Service Pack 1 löscht alle Netzwerkverbindungen: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Als ich das Vista Service Pack 1 heruntergeladen hatte, war auf einmal keine Netzwerkverbindung...



  3. Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047de5e9c3ad68.jpg Microsoft...



  4. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März: Seit dem 14. Februar 2008 können MSDN- und Technet-Abonnenten das Service Pack 1 für Windows Vista herunterladen. Aber die Allgemeinheit muss sich...



  5. Windows Vista: Dokumente enthüllen alle Details zum Service Pack 1: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 23235 Microsoft hat zum ersten Mal Dokumente der Öffentlichkeit zur Verfügung...


Stichworte