Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Diskutiere Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich im IT-News Forum im Bereich News; also ich habs heute mal in der firma auf einem rechner installiert und läuft alles wunderbar... kann mich wie gewohnt an der domäne anmelden und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79
  1. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #31
    also ich habs heute mal in der firma auf einem rechner installiert und läuft alles wunderbar... kann mich wie gewohnt an der domäne anmelden und alles geht...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #32
    mhh also ich lads gerade runter aber bin noch am überlgen ob ichs wirklich machen soll..
    wenns schief geht und ich neumachen muss wäre ALLE daten weg, ne?
    das wäre nämlich DIE pure katastrophe...
    hab ne 500gb externe aber programme kann ich da ja nich einfach verschieben...

    was ratet ihr mir?
    also immo läuft eigl alles glatt und in letzter zeit sind auch keine schgwerwiegenden probleme aufgetreten...

    danke schonmal xD

  4. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #33
    Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    Hallo @HeNiNnG,
    integriere dir das SP3 in deine XP Installations CD und wenn du das nächste Mal neu installierst, dann gleich mit SP3. So werde ich es auch machen; auf dem aktuellen System werde ich das SP3 nicht installieren.

  5. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #34
    Die Programme hast Du doch bestimmt nicht auf der Systempartition.
    Und von eben dieser macht Du eine Sicherung oder ziehst ein Image.

  6. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #35
    mhh also ersma an JollyRoger2408: ich hatte eigl vor meinen pc NIE wieder neu zu machen..
    und @OnHook: ja da hasse recht das könnte ich machen aber mir iss gerade noch was anderes eingefallen: wenns schief laufen sollte könnte ich doch rein theotretisch mein windows anstatt es komplett neu zu installieren einfach rerparieren also windows xp sp2 cd rein und ganz normal installieren wollen und wenn er dann die schon installierte version erkennt auf reparieren gehen und dann müssten doch eigl die daten noch da sein, oder?
    mhh ich überleg noch ne runde dauert eh noch bis es veddich runnageladen iss
    und es wäre noch ne very big hilfe wenn mir jmd. nen link zu nem tutorial geben könnte wie ich ein image erstelle und dieses im ernstfall wiederherstelle..danke^^

  7. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #36
    Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    mhh also ersma an JollyRoger2408: ich hatte eigl vor meinen pc NIE wieder neu zu machen..
    Dein Vertrauen zu MS in Ehren, aber das erscheint mir doch ein wenig zu optimistisch.

    und es wäre noch ne very big hilfe wenn mir jmd. nen link zu nem tutorial geben könnte wie ich ein image erstelle und dieses im ernstfall wiederherstelle..danke^^
    Da brauchst du kein Tut, sondern eine Software; zB. "Acronis True Image" oder "Norton Ghost".

  8. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #37
    iss des echt so selbsterklährend?? na gut ich werds versuchen,
    aber nochma zu dem nimme rneu machne - wenn was war hab ichs immer ''reapriert'' aslo so wie ichs oben beschrieben hab.. xD
    bisher hats immer geklappt^^

    edit:
    alta das kost ja'n schweine geld..
    gibtds da nix kostenloses???

    edit2:
    geht das net mit nero vll das habi nämlich..
    und ich hab noch sonne komisch exteren festplatte von maxtor die kann auch sicher also von intern auf extern..
    würd das reichen??

  9. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #38
    Auch mein Internet-Rechner XP-Home läuft mit dem SP3.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #39
    Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    Zitat Zitat von HeNiNnG Beitrag anzeigen
    ...
    edit:
    alta das kost ja'n schweine geld..
    gibtds da nix kostenloses???
    ...
    Ich habe dir bei Rapidshare "Acronis True Image 7" hochgeladen; die Software ist schon ein wenig älter, aber dafür kostenlos. Sie war vor 2 Jahren (??) im Chip Adventskalender. Solltest du eine SATA HDD verwenden, wird das wohl mit dieser Software nicht klappen.

    Link zu Rapidshare: http://rapidshare.com/files/11111182...free_.rar.html

  12. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #40
    @Henning
    http://www.winboard.org/forum/allgem...-freeware.html

    So... Nr.2, der Notebook, läuft ebenfalls ---> Bestens
    Hoffentlich klappt es auch noch bei XP Home, sonst bekomme ich echte Probleme mit meiner Tochter. Aber Sattelriecher stärkt mein Vertrauen

Ähnliche Themen zu Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Service Pack 1 löscht alle Netzwerkverbindungen: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Als ich das Vista Service Pack 1 heruntergeladen hatte, war auf einmal keine Netzwerkverbindung...



  3. Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047de5e9c3ad68.jpg Microsoft...



  4. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März: Seit dem 14. Februar 2008 können MSDN- und Technet-Abonnenten das Service Pack 1 für Windows Vista herunterladen. Aber die Allgemeinheit muss sich...



  5. Windows Vista: Dokumente enthüllen alle Details zum Service Pack 1: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 23235 Microsoft hat zum ersten Mal Dokumente der Öffentlichkeit zur Verfügung...


Stichworte