Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Diskutiere Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von the doctor Na toll habs installiert, nun ist mein Desktop style weg und mein Sys erkennt nur 2048MB RAM anstatt 2560MB -.- ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #21
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Na toll

    habs installiert, nun ist mein Desktop style weg und mein Sys erkennt nur 2048MB RAM anstatt 2560MB -.-

    ich mahc mich dann mal an eine neuinstallation, versuchs dann nochmal mit dem SP3 und wenn da die selben Symphtome auftreten bleibts weg!
    Nur so ne Frage, kennst du TrueImage von Acronis ?


    PS: Bei mir läuft das SP3 einwandfrei, bis jetzt ^^

    -Diego

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #22
    Hallo...und wieder ist einer mehr mit SP3 im Board
    Hat alles reibungslos funktioniert.

    Hatte auch erst kurz überlegt, ob ich es jetzt schon installieren soll. 2 Zigaretten...dann die der Entschluss ...Jeppp

  4. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #23
    Wie erstellt man eigentlich eine CD/DVD mit integriertem SP3?
    Weil ich hab eine Original Windows XP SP-2 CD vor mir liegen ...
    edith sagt: habs grad gefunden http://wiki.winboard.org/index.php/S...CD_integrieren
    Empfehlt ihre eine komplette Neuinstallation oder soll ich das SP3 drüberinstallieren?

    Merce für die Hilfe

  5. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #24
    Commander Avatar von frankbier
    Empfehlt ihre eine komplette Neuinstallation oder soll ich das SP3 drüberinstallieren?
    Wenn der PC gut läuft, darüberinstallieren

  6. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #25
    Also mein Laptop läuft mit dem SP3 ohne Problemme.Und die beiden anderen PC werde ich morgen mit dem SP3 füttern.

  7. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #26
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Nur so ne Frage, kennst du TrueImage von Acronis ?


    PS: Bei mir läuft das SP3 einwandfrei, bis jetzt ^^

    -Diego
    ja, habe ich, aber ich benutze keine Images.

  8. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #27
    Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    So, ich poste das hier nochmal, denn in einem geschlossenen Thread macht der Beitrag, IMHO, keinen Sinn (liebe Admins/Mods, ihr könnt meinen gleichlautenden Beitrag in dem anderen, geschlossenen Thread, gerne löschen; ich hätte es selbst, mit dem Verweis hierher, getan, aber, da geschlossen wurde, ist das ja nicht möglich ):

    Ich habe das SP3 (DL von Winfuture) mit nLite in die XP CD integriert und auf einer VM installiert. Gleichzeitig habe ich den IE7, den WMP11 und ein paar Programme in diese Installations CD integriert. Weiters habe ich ein paar Kleinigkeiten an XP verändert, sprich, ich habe mir eine, auf meine Bedürfnisse zugeschnittene, XP CD erstellt. Das hat ganz problemlos geklappt und die Installation auf der VM läuft tadellos.

    Eines ist mir aber aufgefallen: es hat doch geheißen, man muß keinen XP Key bei der Installation eingeben, sondern hat die Möglichkeit, das OS 30 Tage ohne Key zu betreiben (wie bei Vista). Das war bei der Installation nicht möglich.

    =EDIT=
    Ich weiß schon, warum bei der Installation der Key verlagt wurde: bei der Corporate Edition MUSS der Product-Key zwingend bei der Installation eingegeben werden.
    siehe Microsoft TechNet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -xp-prof-sp3.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #28
    Zitat Zitat von JollyRoger2408 Beitrag anzeigen
    Eines ist mir aber aufgefallen: es hat doch geheißen, man müß keinen XP Key bei der Installation eingeben, sondern hat die Möglichkeit, das OS 30 Tage ohne Key zu betreiben (wie bei Vista). Das war bei der Installation nicht möglich.
    Also ich musste keinen XP Key zur Installation vom SP3 eingeben...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #29
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Also ich musste keinen XP Key zur Installation vom SP3 eingeben...
    Jolly redet auch nicht von der SP-Installation, sonderen von einer Windows-Installation mit integriertem SP3

  12. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #30
    Ist mir doch glatt durch die Leerzeile entgangen...

Ähnliche Themen zu Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Service Pack 1 löscht alle Netzwerkverbindungen: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Als ich das Vista Service Pack 1 heruntergeladen hatte, war auf einmal keine Netzwerkverbindung...



  3. Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047de5e9c3ad68.jpg Microsoft...



  4. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März: Seit dem 14. Februar 2008 können MSDN- und Technet-Abonnenten das Service Pack 1 für Windows Vista herunterladen. Aber die Allgemeinheit muss sich...



  5. Windows Vista: Dokumente enthüllen alle Details zum Service Pack 1: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 23235 Microsoft hat zum ersten Mal Dokumente der Öffentlichkeit zur Verfügung...


Stichworte