Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Diskutiere Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von EvilMoe Nach der installation steht bei mir zwar SP3 aber Build 2600... woran liegt das? An der Build-Version wird sich nichts ändern - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #11
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Zitat Zitat von EvilMoe Beitrag anzeigen
    Nach der installation steht bei mir zwar SP3 aber Build 2600... woran liegt das?
    An der Build-Version wird sich nichts ändern - ist ja eigntlich immer noch das selbe Windows (XP halt) - das, was dahinter kommt, sollte sich jedoch "verändert" haben.

    (bei mir steht unter SP2 folgendes: Build 2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254: Service Pack 2)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #12
    Leandra_Vanessa
    Gast Standardavatar
    Hat eigentlich niemand bisher Probleme mit dem SP3 gehabt oder bekommen?
    Ein Freund von mir hat sich das SP3 jetzt installiert und nach dem Neustart einen Bluescreen bekommen.
    Nein, im abgesicherten Modus komme er auch nicht ein, sagt er mir gerade am Telefon

    Windows findet irgendeinen Einstiegspunkt nicht, was auch immer das heißen soll.......

  4. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #13
    Also ich habs vor ner Stunde installiert und nicht ein Problem.

  5. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #14
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Hat eigentlich niemand bisher Probleme mit dem SP3 gehabt oder bekommen?
    Hatte bis jetzt auf einem Notebook und drei Desktop mit dem SP3.0 kein einziges Problem.
    Früher gab es viele Probleme mit dem SP2.0 wenn Anwender irgendwelche Systemtools installiert hatten.

    Walter


  6. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #15
    Leandra_Vanessa
    Gast Standardavatar
    Ich sag jetzt mal "herzlichen Glückwunsch"

    Ich denke, ich bleibe noch eine Weile bei meinem Windows2000, obwohl ich eigentlich schon längst auf XP umsteigen wollte......

  7. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #16
    Habe es auch auf 2 Rechnern intaliert bis jetzt keine Problemme gehabt.

  8. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #17
    Zitat Zitat von hundesohn Beitrag anzeigen
    sieht bei mir auch so aus

    ansonsten bisher keine Probleme

    hundesohn
    Nein hab ich auch nicht. Es steht oben aber extra das man nachgucken soll. Das wird da ja nicht ohne Grund stehen

  9. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #18
    C64 Avatar von WillyV
    So. Habs jetzt in einen relativ müden Laptop installiert, ohne vorher irgendwelche Tasks abzuschalten - problemlos.

    In eine Quad-Core-Rakete mit Abschalten aller M$-fremden Programme - auch kein Problem.

    Einziger Unterschied war die Installationsdauer. Fast 2 Stunden beim Laptop, beim Desktop hab ich nicht genau geschaut, waren aber glaube ich keine 15 Minuten, kann mich aber täuschen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #19
    Na toll

    habs installiert, nun ist mein Desktop style weg und mein Sys erkennt nur 2048MB RAM anstatt 2560MB -.-

    ich mahc mich dann mal an eine neuinstallation, versuchs dann nochmal mit dem SP3 und wenn da die selben Symphtome auftreten bleibts weg!

  12. Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich #20
    Zitat Zitat von DerZong Beitrag anzeigen
    An der Build-Version wird sich nichts ändern - ist ja eigntlich immer noch das selbe Windows (XP halt) - das, was dahinter kommt, sollte sich jedoch "verändert" haben.

    (bei mir steht unter SP2 folgendes: Build 2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254: Service Pack 2)
    Bei mir steht nach Installation des SP3 das:

    Name:  xp.jpg
Hits: 414
Größe:  16,9 KB

    -Diego

Ähnliche Themen zu Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Service Pack 1 löscht alle Netzwerkverbindungen: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Als ich das Vista Service Pack 1 heruntergeladen hatte, war auf einmal keine Netzwerkverbindung...



  3. Ab 4.12: Windows Vista Service Pack 2 (Beta) dürfen alle testen (Update): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047de5e9c3ad68.jpg Microsoft...



  4. Vista: Service Pack 1 für alle kommt am 18. März: Seit dem 14. Februar 2008 können MSDN- und Technet-Abonnenten das Service Pack 1 für Windows Vista herunterladen. Aber die Allgemeinheit muss sich...



  5. Windows Vista: Dokumente enthüllen alle Details zum Service Pack 1: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 23235 Microsoft hat zum ersten Mal Dokumente der Öffentlichkeit zur Verfügung...


Stichworte