Microsoft-Chef plant weiter mit Windows XP

Diskutiere Microsoft-Chef plant weiter mit Windows XP im IT-News Forum im Bereich News; Also ich hätte ach nix dagegen, wenn XP noch ein Weilchen länger verkauft werden würde. Ist schließlich kein schlechtes System. Wenn man es aber aus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Microsoft-Chef plant weiter mit Windows XP #11
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Also ich hätte ach nix dagegen, wenn XP noch ein Weilchen länger verkauft werden würde. Ist schließlich kein schlechtes System.

    Wenn man es aber aus Sicht von Microsoft sieht, dann muss XP eingestellt werden.
    Nur so bekommt man die Entwickler von Software dazu, verstärkt für Vista zu entwickeln. Zur Zeit ist es so, dass meistens einfach der Programmcode der XP Anwendungen für Vista umgeschrieben oder erweitert wird.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft-Chef plant weiter mit Windows XP #12
    Gut das ich mir noch ein XP gekauft habe.

  4. Microsoft-Chef plant weiter mit Windows XP #13
    Zitat Zitat von frankbier Beitrag anzeigen
    Wer ein XP haben möchte , soll sich jetzt halt noch eines Kaufen.
    Willst Du verhandeln?

  5. Microsoft-Chef plant weiter mit Windows XP #14
    Na ja XP Lienzen wird es in 3-4 Jahren noch bei eBay und Co. geben ausserdem habe ich noch 4 ungebrauchte zu hause...von daher mache ich mir keine Sorgen...es sind so oder so bei uns nur 3 Vista im Betrieb

  6. Microsoft-Chef plant weiter mit Windows XP #15
    auch wenns jetzt manchen WISCHDA-Fan nervt:

    es gibt ja auch alternativen, nicht jeder will sich nen neuen rechner in die hütte stellen, nur ein bischen flexibel sollte man schon sein:

    LINUX wir kommen!!!!

  7. Microsoft-Chef plant weiter mit Windows XP #16
    Zitat Zitat von joe-icebaer Beitrag anzeigen
    auch wenns jetzt manchen WISCHDA-Fan nervt:

    es gibt ja auch alternativen, nicht jeder will sich nen neuen rechner in die hütte stellen, nur ein bischen flexibel sollte man schon sein:

    LINUX wir kommen!!!!
    Das bezweifle ich momentan noch, was machen Daus(also die Merhzahl der PC User) wenn sie unter Linux einen Treiber installieren sollen? Sie stehen doof da...
    Und komm nicht mit integrierten treibern...wegen solchen hatte ich nach nem Reboot schon mehrfach einen schwarzen Schirm...
    Linux ist toll aber hat noch zu wenig Unterstützung von grossen Firemen und HW-Herstellern.
    Und mich nervt diese Tatsache nicht...ich betreibe Ubuntu(leider ohne 3D da ich da irgendwie ne schei... konfiguration habe) und Vista auf einem Rechner und ich hatte schon mehrfach Freude wiedermal Windows zu booten, weils einfach läuft.

Ähnliche Themen zu Microsoft-Chef plant weiter mit Windows XP


  1. CES: Microsoft plant ein Windows für alle Plattformen: Microsoft macht sein Betriebssystem Windows fit für künftige mobile Geräte. Die nächste Version des Betriebssystems werde auf verschiedenen...



  2. Windows 7: Microsoft plant kein rollenbasiertes Setup: Der Vista-Nachfolger Windows 7 wird offenbar kein rollenbasiertes Setup nach dem Vorbild von Windows Server 2008 bekommen. Der für die Entwicklung...



  3. Windows-Live-Chef verlässt überraschend Microsoft: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/17700/17730/original.jpg Der zuletzt bei Microsoft für Windows Live zuständige Corporate Vice-President Martin...



  4. Windows Live Book: Microsoft plant Bücher-Suche: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/50900/50930/original.jpg Microsoft will noch in diesem Jahr eine Suche für Bücher starten. Bereits jetzt können...



  5. Microsoft wirbt neuen MSN-Chef von IAC ab: Microsoft hat den früheren Chef der IAC-Tochter Ask.com (vormals Ask Jeeves), Steve Berkowitz, zum neuen Chef seiner Online-Sparte ernannt. Als...