Datenrettungssoftware für Windows-Systeme

Diskutiere Datenrettungssoftware für Windows-Systeme im IT-News Forum im Bereich News; Unter der etwas sperrigen Bezeichnung "toolstar*filerecovery Pro" wurde eine Windows-Software veröffentlicht, um verlorene oder versehentlich gelöschte Dateien wiederherzustellen. Dabei soll dies immer funktionieren, vorausgesetzt, das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Datenrettungssoftware für Windows-Systeme #1
    News Master Avatar von copy02

    Datenrettungssoftware für Windows-Systeme

    Name:  logo_bottom.gif
Hits: 66
Größe:  3,5 KB
    Unter der etwas sperrigen Bezeichnung "toolstar*filerecovery Pro" wurde eine Windows-Software veröffentlicht, um verlorene oder versehentlich gelöschte Dateien wiederherzustellen. Dabei soll dies immer funktionieren, vorausgesetzt, das Laufwerk lässt sich physikalisch noch ansprechen.

    Quelle und ganzer bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datenrettungssoftware für Windows-Systeme #2
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    € 249,- ja das ist ein stolzer Preis

    Erli

  4. Datenrettungssoftware für Windows-Systeme #3
    gibts auch kostenlos von piriform(ccleaner) und heisst recuva

  5. Datenrettungssoftware für Windows-Systeme #4
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    € 249,- ja das ist ein stolzer Preis

    Erli
    hehe stimmt, eine neue Platte kostet nicht mal die hälfte

  6. Datenrettungssoftware für Windows-Systeme #5

    Windows mit Windows unter Windows retten?

    Gaaanz früher haben wir ja noch mit DOS-Bootdisketten Windows-Partitionen ins Leben zurückgeGHOSTet. Mit NTFS war das dann nicht mehr so das Wahre

    Heute gibt es für mich nur noch eins: ACRONIS von CD booten, starten, 5x klicken, 2 Kaffee trinken und heiter geht es weiter! Ein SystemImageC, was kurz nach dem Aussterben der Dinosaurier gemacht wurde, ist natürlich nur bedingt vorteilhaft...notfalls habe ich immer noch das alte "jungfräuliche" Image kurz nach der fertigen Erstinstallation- auf CD, einer externen Platte und am liebsten noch auf einer Platte bei einem Freund. Spart zumindesten die ersten paar Stunden einer "von Null" Installation.
    Ach so, die Wiederherstellungspunkte von XP. Da muß ich aber gerade einen sehr heißen Draht zum lieben Gott haben...
    mehro

  7. Datenrettungssoftware für Windows-Systeme #6
    Zitat Zitat von mehro Beitrag anzeigen
    Gaaanz früher haben wir ja noch mit DOS-Bootdisketten Windows-Partitionen ins Leben zurückgeGHOSTet. Mit NTFS war das dann nicht mehr so das Wahre

    Heute gibt es für mich nur noch eins: ACRONIS von CD booten, starten, 5x klicken, 2 Kaffee trinken und heiter geht es weiter! Ein SystemImageC, was kurz nach dem Aussterben der Dinosaurier gemacht wurde, ist natürlich nur bedingt vorteilhaft...notfalls habe ich immer noch das alte "jungfräuliche" Image kurz nach der fertigen Erstinstallation- auf CD, einer externen Platte und am liebsten noch auf einer Platte bei einem Freund. Spart zumindesten die ersten paar Stunden einer "von Null" Installation.
    Ach so, die Wiederherstellungspunkte von XP. Da muß ich aber gerade einen sehr heißen Draht zum lieben Gott haben...
    mehro


    genau so ist es. einfacher gehts nicht mehr.

  8. Datenrettungssoftware für Windows-Systeme #7

    Selber schuld!

    Zitat Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen
    genau so ist es. einfacher gehts nicht mehr.
    Hast dich mit deinem Beitrag gerade in meine Buddyliste befördert.
    Selber schuld!
    mehro

  9. Datenrettungssoftware für Windows-Systeme #8
    Zitat Zitat von mehro Beitrag anzeigen
    ACRONIS von CD booten, starten, 5x klicken, 2 Kaffee trinken und heiter geht es weiter!
    Sorry, 2 Sachen stören mich bisschen^^
    1-Secure Zone-->keine CD mehr erfordelich+Schneller
    2-2 Kaffe trinken? in 5 Minuten? Das schaffe ich net


  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Datenrettungssoftware für Windows-Systeme #9

    2 Kaffee in 5 Minuten

    Zitat Zitat von mody Beitrag anzeigen
    Sorry, 2 Sachen stören mich bisschen^^
    1-Secure Zone-->keine CD mehr erfordelich+Schneller
    2-2 Kaffe trinken? in 5 Minuten? Das schaffe ich net

    Wenn ich Acronis ganz offiziell geklaut hätte, hätte ich auch Zugang zur S.-Zone...
    Das mit dem 2x Kaffee in 5 Minuten klappt erst nach dem Einbau meiner neuen Grafikkarte-die verwurstet derart viele Watt, das bei gleichzeitigem Einschalten der Kaffeemaschine hier die Sicherungen rausfliegen.
    Kalter Kaffee trinkt sich nun mal recht fix

    Plane aber, an die Wasserkühlung der Graka einen Wärmetaucher zwecks Kaffeeerhitzung anzuschließen.
    Die Toasts kriegt sie schon schön knusprig hin!

    Gruß,
    mehro

  12. Datenrettungssoftware für Windows-Systeme #10
    schweine viel Geld

    da gibts wirklich besseres und günstigeres

Ähnliche Themen zu Datenrettungssoftware für Windows-Systeme


  1. Sicherheitspatch legt Windows-XP-Systeme lahm: Microsoft verteilt Windows-XP-Patch nicht mehr über Windows Update Einer der diese Woche veröffentlichten Sicherheitspatches hat einige...



  2. Neuer Bug gefährdet gepatchte Windows-Systeme: Security-Firmen stufen den Fehler als "hochkritisch" ein. Der Sicherheitsspezialist Michael Zalewski hat auf der Mailing-Liste "Bugtraq" auf eine...



  3. 2 windows xp systeme installieren: hallo!! ich möchte gerne auf meinen laptop 2 windows xp systeme installieren. eines zum arbeiten und eines rein für spiele. weiß leider nicht,...



  4. Unterstütz Windows Home Edition 64bit Systeme: Hallo, Unterstütz Windows Home Edition 64bit Systeme, ich habe nähmlich ein 64bit Prozessor und habe gehört das aber Windows nur 32bit unterstütz....



  5. Windows Systeme + Erscheinungsdatum: Hallo dies ist zwar nicht direkt w2k betreffend, nur ich hoffe das ihr mir dazu trotzdem eine antwort geben könnt. also: ich benötige eine...