Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung

Diskutiere Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung im IT-News Forum im Bereich News; Auf dem Weg zur fertigen Version 9.5 hat Opera nun die zweite Beta des gleichnamigen Browsers veröffentlicht. Verbesserungen im Umgang mit E-Mails, die erstmalige Unterstützung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung #1
    News Master Avatar von copy02

    Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung

    Name:  logo_bottom.gif
Hits: 43
Größe:  3,5 KB
    Auf dem Weg zur fertigen Version 9.5 hat Opera nun die zweite Beta des gleichnamigen Browsers veröffentlicht. Verbesserungen im Umgang mit E-Mails, die erstmalige Unterstützung von MathML und zahlreiche kleinere Fehlerbehebungen lassen auf ein baldiges Erscheinen der fertigen Version von Opera 9.5 hoffen.
    -opera9.5b2_6.png

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung #2
    Ist echt was geworden der 9.5er...finde ich toll nutze schon die Beta, auch habe ich noch keine Fehler gefunden.

  4. Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung #3
    MikeK's Avatar :up Avatar von battlemonster
    acid 3 test 78/100 bei mir, sieht gut aus.

  5. Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung #4
    Zitat Zitat von battlemonster Beitrag anzeigen
    acid 3 test 78/100 bei mir, sieht gut aus.
    Nun ja, sie haben ihn ja schon...nur noch nicht integriert

  6. Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung #5
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    die MathML Funktion find ich ja mal voll toll ... ist sowas auch für FF3 geplant?

  7. Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung #6
    ich habe nun den 9,5er und muss sagen das er viel schneller im seiten aufbau ist , super sache.
    Kann der irgendetwas noch besser als 9.27 ?^^

    ich nutze der Dl manager orbit , gibt es da etwas das auch mit Opera problemlos Kooperiert?

Ähnliche Themen zu Beta 2 von Opera 9.5 bringt MathML-Unterstützung


  1. Opera 10.60 - Alphaversion bringt höhere Geschwindigkeit und mehr: Die Alphaversion von Opera 10.60 steht ab sofort für Windows, Linux und Mac OS als Download zur Verfügung. Sie soll Webseiten deutlich schneller...



  2. Opera 10.51 für Windows bringt Fehlerkorrekturen: Opera hat Opera 10.51 für die Windows-Plattform veröffentlicht. Damit gibt es vor allem Fehlerkorrekturen, um die Stabilität und Zuverlässigkeit...



  3. Virtualbox 3.0 Beta mit Direct3D-Unterstützung: Virtual Box erlaubt es Ihnen, innerhalb des Betriebssystems ein weiteres Betriebssystem virtuell zu installieren. Das kostenlose Programm ist nun in...



  4. CCleaner: Update bringt Firefox 3-Unterstützung: Der System-Optimierer CCleaner ist in einer neuen Version erhältlich. Die Freeware unterstützt jetzt auch die Vorab-Version von Firefox 3. Zudem...



  5. Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen: http://www.winboard.org/forum/attachments/news/11991d1160389743t-tuneup-utilities-2006-update-bringt-64-bit-unterstuetzung-und-weitere-neuerungen-168x...