Hackerangriff gegen UN- und Regierungsseiten beobachtet

Diskutiere Hackerangriff gegen UN- und Regierungsseiten beobachtet im IT-News Forum im Bereich News; Die Websense Security Labs haben gestern, eine Warnung vor einem massiven JavaScript-Injection-Angriff ausgesprochen. Hunderttausende Webseiten seien betroffen, darunter solche der UN und der britischen Regierung. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hackerangriff gegen UN- und Regierungsseiten beobachtet #1
    News Master Avatar von copy02

    Hackerangriff gegen UN- und Regierungsseiten beobachtet

    Name:  cw_logo.gif
Hits: 37
Größe:  4,9 KB

    Die Websense Security Labs haben gestern, eine Warnung vor einem massiven JavaScript-Injection-Angriff ausgesprochen.

    Hunderttausende Webseiten seien betroffen, darunter solche der UN und der britischen Regierung. Ziel der Attacke ist es, Besucher der Seiten auf diesem Weg mit Malware zu infizieren. Auch aktuelle Daten von Microsoft und Sophos belegen, dass infizierte Webseiten verseuchte E-Mails als beliebtestes Werkzeug von Cyberkriminellen abgelöst haben.
    Name:  100x.jpg
Hits: 307
Größe:  3,3 KB
    Quelle und ganzer bericht bei Computerwoche.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hackerangriff gegen UN- und Regierungsseiten beobachtet #2
    seppjo
    Gast Standardavatar
    und was lernen wir daraus?
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1237
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722
    Besonders neu ist diese Erkenntnis ja eigentlich nicht. Übrigends gilt das Gleiche für Active X das noch anfälliger ist.

  4. Hackerangriff gegen UN- und Regierungsseiten beobachtet #3
    Kann einer mal n Bild der Statistik in gross zeigen? Finde keines...nicht mal auf computerwoche.de

Ähnliche Themen zu Hackerangriff gegen UN- und Regierungsseiten beobachtet


  1. Beobachtet werden?: Also wir haben hier bei uns n recht großes Netzwerk eingerichtet , mit bestimmt dem einen oder anderen schwarzen Schaf darunter, daher meine Frage ,...



  2. Hackerangriff: Hallo Website homosexueller Spieler offline http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1508100/1508122/130x.jpg Die Website GayGamer.net ist allem...



  3. Alle 39 Sekunden ein Hackerangriff: Newsmeldung von Fireblade 2 244 Mal am Tag oder alle 39 Sekunden wird ein mit dem Internet verbundener PC von Hackern angegriffen. Das haben...



  4. Frage zu Hackerangriff: hi, erstmal zu den Geräten: Habe einen T-Sinus 154DSL Router mit integrierter Firewall auf dem PC Kaspersky Internet Securitiy 6 MP2 (das...



  5. werde ich von microsoft beobachtet?: hi habe desöfteren schon gehört dass ich bei windows xp von microsoft überwacht werde, damit meine ich das microsoft zu jeder zeit wenn ich online...