Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich

Diskutiere Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von E6900 Ich finde das nicht bei MSDN....wo soll das sein? Wenn du dich mit deinem MSDN-Account angemeldet hast, klickst du oben auf auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #21
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht bei MSDN....wo soll das sein?

    Wenn du dich mit deinem MSDN-Account angemeldet hast, klickst du oben auf auf der rechten Seite unter "Abonnementbenefits"auf den Punkt "Downloads und Product Keys".
    Dann ganz oben auf HOMEPAGE.

    Auf der Seite gibt es dann ziemlich unten den Punkt "Beliebteste Abonnentendownloads".

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #22
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Hallo

    Muss der XP-User das SP3 eigentlich installieren? Dient das SP3 mehr für die Sicherheit u.s.w? Mein PC läuft ohne das SP3 einwandfrei und ich bin damit zufrieden. Ich habe nämlich kein bock darauf nach einer SP3 Installation wieder mit Fehlern/Problemen zu kämpfen. Vorher die Beta hatte ich wieder runter geschmissen da der PC meiner Meinung nach lahmte.

    Müssen ist relativ.
    Er sollte. Es dient zu 90% der Sicherheit. Es hat zwar auch ein paar neue Features, die sind aber marginal.

  4. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #23
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Hallo

    Muss der XP-User das SP3 eigentlich installieren? Dient das SP3 mehr für die Sicherheit u.s.w? Mein PC läuft ohne das SP3 einwandfrei und ich bin damit zufrieden. Ich habe nämlich kein bock darauf nach einer SP3 Installation wieder mit Fehlern/Problemen zu kämpfen. Vorher die Beta hatte ich wieder runter geschmissen da der PC meiner Meinung nach lahmte.
    Mhhh..., da bist du wohl eine der seltenen ausnahmen, hatte bislang immer nur von Geschwindigkeitszuwach gelesen, manche Zeitschrieften reden sogar von bis zu 10%. Bei mir war die BETA vom SP3 auch wesentlich schneller als SP2. Bis auf diverse andere aber unbedeutende Probleme die zum teil auch unter SP2 auftreten können lief die BETA also schon spitze und ich werd dann jetzt gucken das ich schnellst möglich ans SP3 komme und werd mir auch direkt ne neue Installations CD basteln.

  5. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #24

  6. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #25
    Unter diesem Link: http://www.RhiffSta.ch kann das SP3 Final runtergeladen werden....es ist gleich ganz oben in der ersten Zeile

  7. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #26

    Daumen hoch

    Hallo AlterKnacker

    DANKE Suuuper funktioniert !!!

  8. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #27
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Ich habe gerade eine Odyssee hinter mir auf meinem Gericom Lappi :-(
    Nach dem Neustart kam
    Kann ei(n)sprung in der gdi32.dll nicht finden.
    Musste mit NTFDOS die dll manuell ersetzen!
    Da nach lies sich der Rechner erst wieder starten!

  9. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #28

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #29
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Müssen ist relativ.
    Er sollte. Es dient zu 90% der Sicherheit. Es hat zwar auch ein paar neue Features, die sind aber marginal.
    Danke,

    das Teil kommt mir nicht auf mein Rechner, bin ohne ganz zufrieden.

  12. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #30
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
    Was gibt es denn für einen Grund das SP3 nicht einzusetzen.

    Es soll laut einigen Expertenbrichten sogar bis zu 10% mehr Leistung bringen.
    In der Firma hab ich es schon drauf. Vom Gefühl her denke ich ist es wirklich schneller.

Ähnliche Themen zu Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich


  1. SQL Server 2008 R2 ab sofort für TechNet Plus-Abonnenten verfügbar: Besitzer eines TechNet Plus Abonnements oder einer MSDN Subscription können SQL Server 2008 R2 ab sofort als Abonnentendownload beziehen, auch in...



  2. SQL Server 2008 R2 - CTP3 für TechNet Plus Abonnenten verfügbar: TechNet Plus Abonnenten können ab sofort die Microsoft SQL Server 2008 R2 November Community Technology Preview (CTP) herunterladen. SQL Server 2008...



  3. MSDN & Technet - Windows 7 in deutscher Sprache verfügbar: Microsoft hat nach der englischen Version nun auch Windows 7 in deutscher Sprache für MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download freigegeben. Die...



  4. Windows 7 bei MSDN und Technet: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  5. Windows Server 2008 R2 als Release Candidate via MSDN erhältlich: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de