Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich

Diskutiere Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich im IT-News Forum im Bereich News; Noch nicht gemerkt? Auch bei MS is der weg! Habs mir von Computerbase gezogen Edit: tschuldigung, hab am Anfang nicht verstanden was du meinst)...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #11
    Gh0stc0der
    Gast Standardavatar
    Noch nicht gemerkt? Auch bei MS is der weg!
    Habs mir von Computerbase gezogen

    Edit: tschuldigung, hab am Anfang nicht verstanden was du meinst)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #12
    Zitat Zitat von PCghost Beitrag anzeigen
    Noch nicht gemerkt? Auch bei MS is der weg!
    Habs mir von Computerbase gezogen
    Ja wie schon gesagt, der Link von Computerbase beginnt mit
    download.microsoft.com

  4. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #13
    Habe diese von eimem Kumpel bekommen ist das die Final Version:

    WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe

  5. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #14
    Zitat Zitat von Thomas Frühwirth Beitrag anzeigen
    Habe diese von eimem Kumpel bekommen ist das die Final Version:

    WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe

    Ja das ist sie!

    Habe das Teil auch schon bekommen! Gibst ja schon genug Download Quellen um das Update zu bekommen!

  6. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #15
    Okay Danke. Werd das auf meinem Test-PC testen.

  7. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #16
    Drauf und BSOD....Na ja mal alles plätten und gleich drauf...

  8. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #17
    Zitat Zitat von Fohrmann Beitrag anzeigen
    Ja das ist sie!

    Habe das Teil auch schon bekommen! Gibst ja schon genug Download Quellen um das Update zu bekommen!
    ne schöne Beta vom 18.12.2007
    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

  9. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #18
    Zitat Zitat von heru Beitrag anzeigen
    Unter deinen Link ist es aber die:
    Dateiname: windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu.exe
    Version: 3264

    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

    Die neue ist aber die:
    Dateiname: WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe
    Version: 6.2.29.0

    schon ein Unterschied!
    Weil die neue die ich meine auch von " MSDN/TechNet " kommt!
    Und die ist 100% das Original!

    Hier mal ein Screen: http://freehost.ath.cx/4/hUZ99157.jpg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #19
    Commander Avatar von frankbier
    Es ist vollbracht,
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sp3-1.jpg   -sp3-2.jpg   -sp3-12.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  12. Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich #20
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Hallo

    Muss der XP-User das SP3 eigentlich installieren? Dient das SP3 mehr für die Sicherheit u.s.w? Mein PC läuft ohne das SP3 einwandfrei und ich bin damit zufrieden. Ich habe nämlich kein bock darauf nach einer SP3 Installation wieder mit Fehlern/Problemen zu kämpfen. Vorher die Beta hatte ich wieder runter geschmissen da der PC meiner Meinung nach lahmte.

Ähnliche Themen zu Windows XP SP3: Für MSDN- und Technet-Abonnenten schon erhältlich


  1. SQL Server 2008 R2 ab sofort für TechNet Plus-Abonnenten verfügbar: Besitzer eines TechNet Plus Abonnements oder einer MSDN Subscription können SQL Server 2008 R2 ab sofort als Abonnentendownload beziehen, auch in...



  2. SQL Server 2008 R2 - CTP3 für TechNet Plus Abonnenten verfügbar: TechNet Plus Abonnenten können ab sofort die Microsoft SQL Server 2008 R2 November Community Technology Preview (CTP) herunterladen. SQL Server 2008...



  3. MSDN & Technet - Windows 7 in deutscher Sprache verfügbar: Microsoft hat nach der englischen Version nun auch Windows 7 in deutscher Sprache für MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download freigegeben. Die...



  4. Windows 7 bei MSDN und Technet: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  5. Windows Server 2008 R2 als Release Candidate via MSDN erhältlich: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de