Ricoh G600: Robuste Digicam für Action-Fotos

Diskutiere Ricoh G600: Robuste Digicam für Action-Fotos im IT-News Forum im Bereich News; Ricoh präsentiert die robuste Outdoor-Digicam G600 mit 10 Megapixeln und Weitwinkel-Zoom (28 bis 140 Millimeter Brennweite entsprechend Kleinbild). Sie ist wasser- und staubdicht und soll ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ricoh G600: Robuste Digicam für Action-Fotos #1

    Ricoh G600: Robuste Digicam für Action-Fotos



    Ricoh präsentiert die robuste Outdoor-Digicam G600 mit 10 Megapixeln und Weitwinkel-Zoom (28 bis 140 Millimeter Brennweite entsprechend Kleinbild).
    Sie ist wasser- und staubdicht und soll einen Sturz aus 1,5 Metern Höhe und Tauchgänge bis 1 Meter Wassertiefe unbeschadet überstehen.

    <-Quelle und ganzer Bericht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ricoh G600: Robuste Digicam für Action-Fotos


  1. Samsung G600 - Kontakte nur aus Telefon: Kennt sich jemand mit dem Samsung G600 aus? (Oder auch mit anderen Samsung Handys, vielleicht ist die Funktion ja dieselbe...) Möchte gerne nur...



  2. Handy: Samsung G600 (Ausführlich): Da ich ja kein Nokia mehr kaufen werde habe ich mich entschlossen ein anderes Handy zu suchen, was mit der leistung mithalten kann! Angeschaut,...



  3. ricoh treiber unauffindbar: guten morgen an alle, ich hatte nero 6 und wollte nero 7 installieren und habe nach der deinstallation bei "suchen" nero eingegeben und alles...



  4. Kostenlos: Windows-Tool für Digicam-Fotos: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545b8bbf9425db.jpg Microsoft hat mit dem Photo Info Tool eine neue Software vorgestellt, die als...



  5. Ricoh, Nero und DVD+R: Hallo Ich habe hier ein kleines Problem mit 2 DVD+R brennern. Zum einen streikt der DVD-Brenner (Ricoh DVD+RW RW8160 - Firmware 1.08 ) meines...