Schäuble stoppt neues IT-System für den Verfassungsschutz

Diskutiere Schäuble stoppt neues IT-System für den Verfassungsschutz im IT-News Forum im Bereich News; Vorerst werden die Verfassungsschutzbehörden von Bund und Ländern nicht das aktualisierte IT-System "Nadis-neu" bekommen. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat entsprechende Pläne, die der Inlands-Nachrichtendienst "Bundesamt für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Schäuble stoppt neues IT-System für den Verfassungsschutz #1
    News Master Avatar von copy02

    Schäuble stoppt neues IT-System für den Verfassungsschutz

    Name:  logo_bottom.gif
Hits: 57
Größe:  3,5 KB

    Vorerst werden die Verfassungsschutzbehörden von Bund und Ländern nicht das aktualisierte IT-System "Nadis-neu" bekommen. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat entsprechende Pläne, die der Inlands-Nachrichtendienst "Bundesamt für Verfassungsschutz" seit Jahren vorantreibt, mit sofortiger Wirkung gestoppt, berichtet das Nachrichtenmagazin der Spiegel.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schäuble stoppt neues IT-System für den Verfassungsschutz #2
    wieso das denn?!

  4. Schäuble stoppt neues IT-System für den Verfassungsschutz #3
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    Name:  logo_bottom.gif
Hits: 57
Größe:  3,5 KB

    Vorerst werden die Verfassungsschutzbehörden von Bund und Ländern nicht das aktualisierte IT-System "Nadis-neu" bekommen. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat entsprechende Pläne, die der Inlands-Nachrichtendienst "Bundesamt für Verfassungsschutz" seit Jahren vorantreibt, mit sofortiger Wirkung gestoppt, berichtet das Nachrichtenmagazin der Spiegel.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
    Schäuble interessiert mich nicht, aber ich würde gerne wissen, wer für ihn arbeitet, zuarbeitet.
    Schäuble selber ist ja nur das Sprachrohr, aber die ihm zuarbeiten, sind die wichtigen Leute. Von denen weiß man natürlich nichts oder nur wenig.

Ähnliche Themen zu Schäuble stoppt neues IT-System für den Verfassungsschutz


  1. Neues Intel System: Erstmal hallo miteinander. Ich möchte mein System auf ein Intel Prozessor + passendes Mainboard umstellen. Momentan habe ich folgende Kompontene...



  2. Empfehlung für neues PC-System: Hallo zusammen! Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Bin zwar kein PC-Noob, aber was den Hardware-Markt angeht, bin ich immer nicht so...



  3. [DE] Bundestrojaner: Schäuble stoppt Online-Durchsuchungen - vorerst: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604617c5f015235.bmp ...



  4. Neues System!!!!: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne einen neuen Rechner zulegen, habe aber leider wenig Ahnung von der Zusammenstellung der versch. Komponenten...



  5. Neues System: Hallo! Ich werde mir demnächst ein neues System zusammenbauen. Im moment denke ich da an die folgenden komponenten: AMD64 3200+ Socket 939 Venice...