Einmal-DVD zerstört sich nach 48 Stunden selbst

Diskutiere Einmal-DVD zerstört sich nach 48 Stunden selbst im IT-News Forum im Bereich News; Der beste Kopierschutz ist ein niedriger Preis ! Und 48 Stunden reichen guten Hackern , fast jeden Kopierschutz zu knacken. Man sollte so manchen Entwickler ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Einmal-DVD zerstört sich nach 48 Stunden selbst #21
    Der beste Kopierschutz ist ein niedriger Preis ! Und 48 Stunden reichen guten Hackern , fast jeden Kopierschutz zu knacken. Man sollte so manchen Entwickler und Vertriebs-Chef mit einem solchen Selbstzerstörungsmechanismus versehen - UND VIELE POLITIKER SOWIESO!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einmal-DVD zerstört sich nach 48 Stunden selbst #22
    Verpackung wie auch DVD können anschließend umweltgerecht entsorgt werden - die Materialien sollen zu hundert Prozent recyclebar sein.
    Da wurden aber so einige Fakten weggelassen:
    -Es ist gut möglich, dass diese DVDs in der schwarzen Tonne oder im Straßengraben landen.
    -Der Transport des Mülls.
    -Der Energieverbrauch für Wiederverwertung und Herstellung.

  4. Einmal-DVD zerstört sich nach 48 Stunden selbst #23
    C64 Avatar von WillyV
    Zitat Zitat von maximumfun Beitrag anzeigen
    Na ja, ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Hier geht es nicht um die Raubkopierer, die können sich die DVD so oder so kopieren.
    Naja, die kommen dann wenigstens günstiger zu den Originalen und werden sich hüten, das Ding in ein Laufwerk zu legen, wenn kein passender Rohling griffbereit ist.

    Ich bin jedenfalls gegen jegliche Art von Wegwerfartikel. Sonst wird Neapel bald überall sein.

  5. Einmal-DVD zerstört sich nach 48 Stunden selbst #24
    Das Tempotaschentuch für den DVD-Player.
    Was kommt als nächstes, eine DVD mit einer Uhr drin.
    Ich bin für ein Kuckucksuhr

  6. Einmal-DVD zerstört sich nach 48 Stunden selbst #25
    Bis der erste Hacker eine Firmware für ein Laufwerk erstellt das die Nutzung solcher DVDs für immer garantiert, ich nehme mal an das der Timer(?) durch das LW aktiviert wird.

  7. Einmal-DVD zerstört sich nach 48 Stunden selbst #26
    ^^ und wie teuer soll dieser Spaß sein ? ich meine ne selbstzerstörende Disk ist ja echt hamma .... .-.-*

  8. Einmal-DVD zerstört sich nach 48 Stunden selbst #27
    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Bis der erste Hacker eine Firmware für ein Laufwerk erstellt das die Nutzung solcher DVDs für immer garantiert, ich nehme mal an das der Timer(?) durch das LW aktiviert wird.
    Die Zerstörung der Disk wird durch den Laser des Players ausgelöst. Energie und Frequenz des Lasers setzen den chemischen Prozess in Gang, der die Disk unlesbar macht. Man müsste vermutlich die Frequenz und Energie des Lasers ändern.
    Da aus physikalischen Gründen ein Laser nur eine spezifische Frequenz haben kann, wird durch die Firmware allerhöchstens die Leistung des Lasers gesteuert.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Einmal-DVD zerstört sich nach 48 Stunden selbst #28
    Zitat Zitat von wugge Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung der Disk wird durch den Laser des Players ausgelöst. Energie und Frequenz des Lasers setzen den chemischen Prozess in Gang, der die Disk unlesbar macht. Man müsste vermutlich die Frequenz und Energie des Lasers ändern.
    Da aus physikalischen Gründen ein Laser nur eine spezifische Frequenz haben kann, wird durch die Firmware allerhöchstens die Leistung des Lasers gesteuert.
    Och ne schon gefreut

  11. Einmal-DVD zerstört sich nach 48 Stunden selbst #29
    Hier kannst du was über die Eigenschaften eines Lasers erfahren.

Ähnliche Themen zu Einmal-DVD zerstört sich nach 48 Stunden selbst


  1. Uhr stellt sich nach neustart immer 2 Stunden zurück: Ich hab das Problem, dass sich die Uhr immer 2 Stunden nach der normalen Zeit einstellt. Ich hab die richtige Zeitzone (Berlin +1h). Es ist erst...



  2. Windows VISTA zerstört sich nach Installation von selbst: Hallo, habe Windows Vista Systembuilder Version (Ultimate) gekauft und am 26.01.2007 erhalten. Habe es auf einem Shuttle XPC 100H mit 2 GB RAM,...



  3. Festplatte zerstört nach X Wochen alle Daten.: Habe hässliches Festplatten Problem, einer neuen 200 GB Samsung Platte. Kein Crasch oder andere Blue-Screen Scherereien, sondern eher ein seltsames...



  4. nach Systemcrash Userdaten zerstört/gelöscht: Nachdem ich gestern einen Systemcrash hatte, mit Bluescreen etc, ist meine aktuelle Userdatei + Daten zerstört bzw. gelöscht. Nachdem ich gebootet...



  5. VPN trennt sich ca. nach 12 bis 24 Stunden: Hallo Leute! Meine VPN Verbindung trennt sich ca. nach 12 bis 24 Stunden. Habe schon mit Spybot und Adaware sowie Viruskiller alles durchgescannt....