G Data: Deutschland beherbergt die meisten Zombie-PCs

Diskutiere G Data: Deutschland beherbergt die meisten Zombie-PCs im IT-News Forum im Bereich News; Was auch zum staunen ist wie viele ohne Schlüssel ein WLAN in Betrieb haben ! Walter...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. G Data: Deutschland beherbergt die meisten Zombie-PCs #11
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Was auch zum staunen ist wie viele ohne Schlüssel ein WLAN in Betrieb haben !

    Walter


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G Data: Deutschland beherbergt die meisten Zombie-PCs #12
    Leider gibt's genügend Leutchen, die meinen "Brain.exe" langt vollkommen, und sie hatten ja noch nie einen "Virus".
    Das dem nicht so ist wissen wir ja alle.
    Ich sehe das eher umgekehrt. Die Leute überladen ihren PC mit sämtlichen Tools und denken, ihr PC sei sicherer als ein Offline-PC. Das führt oft dazu, dass Brain.exe ausgeschaltet wird. Und so klicken sie auf alles was sich nicht wehrt. Plug-in hier, Toolbar da. Und irgendwo dazwischen ist dann ein Schadcode. Tugenden wie Paranoia oder Misstrauen fehlen dann komplett.
    Intel inside, i d i o t outside.
    So kommt es oft vor, dass solche Deppen sich auch noch bis zu 3 Virenscanner installieren.

  4. G Data: Deutschland beherbergt die meisten Zombie-PCs #13
    Komisch nur , dass ein Vertreiber von Ati-Viren-Soft das rausfindet. Der Aventis-Konzern hat rausgefunden , dass die Deutschen an Vitaminmangel leiden , und Aral hat festgestellt , dass wir zu wenig Auto fahren !!!

  5. G Data: Deutschland beherbergt die meisten Zombie-PCs #14
    Zitat Zitat von eifelyeti Beitrag anzeigen
    Komisch nur , dass ein Vertreiber von Ati-Viren-Soft das rausfindet. Der Aventis-Konzern hat rausgefunden , dass die Deutschen an Vitaminmangel leiden , und Aral hat festgestellt , dass wir zu wenig Auto fahren !!!
    Das habe ich auch schon gedacht. Allerdings nennt sich dieses Resultat "Analyse". Wäre die Bezeichnung "Studie", dann hätte ich es auf jeden Fall angesprochen.
    /*
    Es gab eine Studie, die besagte, Rauchen sei nicht gesundheitsschädlich. (Diese Studie wurde von einem Tabakkonzern finanziert.
    */

    Ob das Ergebnis von GData wirklich stimmt ist fraglich. Es ist aber gut möglich, dass GData im Moment einen schlechten Umsatz macht und mit solchen Schauergeschichten Kunden anlockt.
    Eine Analyse von einer Technischen Universität wäre da doch glaubwürdiger.

    Daher brauche ich im Moment noch keinen Defibrilator.

Ähnliche Themen zu G Data: Deutschland beherbergt die meisten Zombie-PCs


  1. [DE/EU/CH] Deutschland hat die meisten Internet-Nutzer in Europa: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b4eab3757c4.gif Comscore-Studie: Google bleibt die meistbesuchte Website im April Im April...



  2. T-Sinus 1054 Data oder T-Sinus 111 Data: hallo, habe schon öfters versucht etwas über das T-Sinus 1054 Data und wie ich es in Linux zum laufen bekäme. doch ich schaff das einfach nicht....



  3. Wer hat die meisten Task-Icons ?: :blush Postet mal jeder seine TaskIcons... Wer kriegt die meisten zusammen??



  4. Was wird am meisten herruntergeladen?: Quelle: W-i-n-f-u-t-u-r-e



  5. Wo es am meisten stinkt... löl: Hochsommer, kurz nach Mitternacht, im Bochumer Stadtpark: Ein frisch verliebtes Paar vergnügt sich versteckt hinter einem Gebüsch. Sie wird immer...