Mehr Speed für Azureus

Diskutiere Mehr Speed für Azureus im IT-News Forum im Bereich News; Das Tauschbörsen-Programm Azureus ist in einer neuen Version erschienen. In der aktuellen Fassung haben die Entwickler die Startgeschwindigkeit der Freeware verbessert. Zudem wurden zahlreiche kleinere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Mehr Speed für Azureus #1
    News Master Avatar von copy02

    Mehr Speed für Azureus

    Name:  he-v1-chip-logo.gif
Hits: 42
Größe:  4,2 KB
    Das Tauschbörsen-Programm Azureus ist in einer neuen Version erschienen. In der aktuellen Fassung haben die Entwickler die Startgeschwindigkeit der Freeware verbessert. Zudem wurden zahlreiche kleinere Fehler behoben, die dazu führen, dass Azureus stabiler läuft.

    Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mehr Speed für Azureus #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Kann man das überhaupt noch verwenden, ohne dass beim BKA die rote Warnlampe angeht?

  4. Mehr Speed für Azureus #3
    lol? Azureus und BKA ? Naja... es ist auch sehr gut geeignet um legale Software , Trailer usw. runterzuladen. Viele Internetseiten wie z.B. Chip.de bieten doch immer alternativ einen Dowload via Torrent an...

  5. Mehr Speed für Azureus #4
    uTorrent und gut ist.

    Azureus basiert doch auf Java, und das heisst immer langsam. Naja, fast immer.

  6. Mehr Speed für Azureus #5
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Zitat Zitat von schnydra Beitrag anzeigen
    uTorrent und gut ist.

    Azureus basiert doch auf Java, und das heisst immer langsam. Naja, fast immer.
    Selber wohl noch nie so richtig mit Java rumhantiert, was? Wenn dem nämlich so wäre, müssten solche Kommentare nicht kommen
    Ich lass lieber Anwendungen in der Java-RE laufen, als das mir "unsauberer Code" gleich das ganze BS abschießt. Und die Performance-Probleme, die du siehst, kann ich nicht nachvollziehen - Azureus ist in der Datenübertragung auch nicht langsamer, als alle anderen Torrent-Programme. Und sofern in Java "sauber" programmiert wurde, ist das resultierende Programm auch nicht langsam

  7. Mehr Speed für Azureus #6
    ich lad dmit immer meine files von otr runter. Weniger serverlast und so...
    ausserdem hohle ich damit immer linux distris.

  8. Mehr Speed für Azureus #7
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    hat das bei jemandem über die update-funktion geklappt? bei mir nicht...

  9. Mehr Speed für Azureus #8
    Ja bei mir klappt das so

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mehr Speed für Azureus #9
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    Zitat Zitat von kruemelgirl Beitrag anzeigen
    Ja bei mir klappt das so
    stimmt, nach ein paar minuten warten hat's bei mir dann auch gefunzt.

  12. Mehr Speed für Azureus #10
    Zitat:
    Zitat von schnydra Beitrag anzeigen
    uTorrent und gut ist.

    Azureus basiert doch auf Java, und das heisst immer langsam. Naja, fast immer.
    Selber wohl noch nie so richtig mit Java rumhantiert, was? Wenn dem nämlich so wäre, müssten solche Kommentare nicht kommen
    Ich lass lieber Anwendungen in der Java-RE laufen, als das mir "unsauberer Code" gleich das ganze BS abschießt. Und die Performance-Probleme, die du siehst, kann ich nicht nachvollziehen - Azureus ist in der Datenübertragung auch nicht langsamer, als alle anderen Torrent-Programme. Und sofern in Java "sauber" programmiert wurde, ist das resultierende Programm auch nicht langsam
    du kannst aber nicht wirklich behaupten dass programme die in java geschrieben sind, von der ausführungsgeschwindigkeit und ressourcenverbrauch(cpu/ram für runtime. die oberfläche und weiß der gugger was) her mit einem c programm konkurrieren könnnen, die für den selben zweck geschrieben sind.

Ähnliche Themen zu Mehr Speed für Azureus


  1. ATI Catalyst 10.9 - Neue Profile, mehr Speed und auf Steam: Hallo AMD hat den ATI Catalyst-Grafikkartentreiber in Version 10.9 veröffentlicht. 50458 Der neue ATI Catalyst 10.9 unterstützt alle...



  2. Need for Speed - Shift: Mehr Details: Hallo 35221 Die Kollegen von Needforspeed.com führten ein interessantes Interview mit Jesse Abney dem Game Team Producer des Spiels. Dabei...



  3. Need for Speed: ProStreet Speed Challenge Trailer 2: Hallo Need for Speed ProStreet new feature explained 21593 21594 Electronic Arts Inc. has released a new gameplay trailer from Need for...



  4. cFos Speed >> Nach stunden geht nix mehr im netz!: hi ich habe mir das traffic shaping tool cFos Speed gekauft und war anfangs begeistert darüber das ich z.B sachen Downloaden konnte und...



  5. Openwave Mercury Edition mit AJAX-Funktionen und mehr Speed: Openwave bringt die Mercury Edition seines Standardbrowsers auf den Markt. AJAX-Funktionen und eine deutlich schnellere Rendering-Engine sind die...