Flatrate heißt nicht unbegrenzt

Diskutiere Flatrate heißt nicht unbegrenzt im IT-News Forum im Bereich News; Mobilfunkanbieter wie Eplus und Arcor drohen ihren Kunden trotz Pauschaltarif mit Kündigung, weil sie die bezahlten Dienste zu intensiv nutzen. Verbraucherschützer wollen eingreifen. Quelle und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Flatrate heißt nicht unbegrenzt #1
    News Master Avatar von copy02

    Flatrate heißt nicht unbegrenzt

    Mobilfunkanbieter wie Eplus und Arcor drohen ihren Kunden trotz Pauschaltarif mit Kündigung, weil sie die bezahlten Dienste zu intensiv nutzen. Verbraucherschützer wollen eingreifen.


    Quelle und ganzer Bericht bei taz.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatrate heißt nicht unbegrenzt #2
    So will ich das, immer volle pulle saugen.
    Ein Kumpel sagte mal zu mir: "Jedes mal wenn ich nichts runterlade, dann kostet es mich geld, denn ich bezahle ja für die Flat".

  4. Flatrate heißt nicht unbegrenzt #3
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @hackelschorsch,
    ob das nicht der Bundestrojaner ist der den Traffic erzeugt?

  5. Flatrate heißt nicht unbegrenzt #4
    Bundestrojaner wird bestimmt das Unwort 2008

  6. Flatrate heißt nicht unbegrenzt #5
    jaja, das selbe hatten wir vor jahren schonmal mit den sogenannten "ISDN-Flatrates".
    damals wurde mir auch gekündigt, weil ich zu lange im netz war

  7. Flatrate heißt nicht unbegrenzt #6
    Zitat Zitat von hundesohn Beitrag anzeigen
    jaja, das selbe hatten wir vor jahren schonmal mit den sogenannten "ISDN-Flatrates".
    damals wurde mir auch gekündigt, weil ich zu lange im netz war
    dito!

    Bei mir war es T-Online!

  8. Flatrate heißt nicht unbegrenzt #7
    Wenn ich mir ne Flatrate besorgen würde, dann würde ich auch so viel Datentransfer verursachen und solange Online bleiben, wie ich will.

    Dürfen die einem überhaupt so kündigen? Ich meine es ist doch keine Begrenzung im Vertrag geben, wielange und wieviel ich die Flatrate nutzen darf. Das wäre doch dann wieder so'n Volumentarif oder Zeittarif.

  9. Flatrate heißt nicht unbegrenzt #8
    Casemodder Avatar von PsYch0
    sollen die mal mit mir versuchen
    schadensersatzklage + klage wegen unlässiger kündigung (oder so, hauptsache rein!)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flatrate heißt nicht unbegrenzt #9
    An der ISDN-Flatrate sind ja einige ISPs zugrunde gegangen. Nur T-Online hat länger durchgehalten. Dann wurde die auch eingestellt. Ich hatte die auch. Der Vertrag wurde dann in einen 90h Tarif umgewandelt, für das selbe Geld versteht sich.

    Zum Thema: In der Werbung heißt es doch so schön: "Surfen und telefonieren sie so lange sie wollen." Und so handhabe ich es auch. Punkt aus.

  12. Flatrate heißt nicht unbegrenzt #10
    Zitat Zitat von einstein_3009 Beitrag anzeigen
    Zum Thema: In der Werbung heißt es doch so schön: "Surfen und telefonieren sie so lange sie wollen." Und so handhabe ich es auch. Punkt aus.

    so sehe ich das auch

    aber in den bestimmten fällen geht es ja "nur" ums dauertelefonieren ins ausland, wegen zu langem surfen oder zu starkem trafik ist ja hier zum glück nicht die rede.

    hundesohn

    ps: ich mußte leider damals auch diesen zeittarif nehmen, weil es noch kein dsl bei mir in der gegend gab und ich auch bei anderen isp´s auf der schwarzen liste stand jaja, die guten alten ftp zeiten halt

Ähnliche Themen zu Flatrate heißt nicht unbegrenzt


  1. Wie heißt den das?: Hallo leutz, ich habe eine kleine Frage: Wisst ihr wie das Programm in Windows XP heißt, das aufzeichnet, wann und wie lange und von welchem Benutzer...



  2. Extrakosten: Festnetzanrufe sind nicht immer in Flatrate enthalten: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Auch wer keinen klassischen Festnetzanschluss für das Telefonieren mehr hat, hat...



  3. Wie heißt die exe datei: Ich habe eine dringende frage wie heißt nochma die .exe datei die den pc herrunterfährt ???



  4. Warum heißt Ihr so ???: hi leute, ein frage die mich immer beschäftigt ist wie ihr zu euren namen(Board namen) kommt.ich sehe immer sehr außergewöhnliche namen hier am...



  5. Frage: Was heißt W2k: Hallo! Wie der Thread schon sagt...! Ich vermiute mal Windows 2000, aber da würd schon wieder das k mir Fragen berwiten...! Danke! LG Max