OpenMac: Leopard im PC-Gewand

Diskutiere OpenMac: Leopard im PC-Gewand im IT-News Forum im Bereich News; Die Firma Psystar verkauft mit dem OpenMac einen Computer, der aus gewöhnlicher PC-Hardware besteht aber mit Apples Mac OS X 10.5 Leopard läuft. Eigentlich ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #1

    OpenMac: Leopard im PC-Gewand



    Die Firma Psystar verkauft mit dem OpenMac einen Computer, der aus gewöhnlicher PC-Hardware besteht aber mit Apples Mac OS X 10.5 Leopard läuft. Eigentlich ist das Betriebssystem originalen Mac-Computern vorbehalten.

    Der OpenMac ist mit einem Intel Core 2 Duo E4500-Prozessor mit 2,2 GHz und 2 GByte DDR2-Arbeitsspeicher ausgerüstet.

    <-mehr Details

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #2
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    Ich wette die werden noch Ende dieser Woche Post von Steve Jobs Anwalt haben. Wer Leopard auf einem "Nicht-Mac" installiert verstößt gegen die Lizenzbestimmungen und wer das auch noch gewerblich macht, hat ein Problem.

    Interessante Idee ist es aber trotzdem, da Aplle bestimmt rund 50% nur Gewinn einstreicht bei den eigenen Produkten.

  4. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #3
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    das ist ja echt interessant, eine mac-alternative für den kleinen geldbeutel!

    leider ist die seite schon nicht (mehr) erreichbar.

  5. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #4
    Zitat Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    das ist ja echt interessant, eine mac-alternative für den kleinen geldbeutel!

    leider ist die seite schon nicht (mehr) erreichbar.
    Ich tippe mal darauf,dass die Betreiber gerade den Briefkasten geleert haben

  6. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #5
    Ich sehe zwar keinen Grund Appels OS überhaubt produktiv zu nutzen, egal ob auf PC oder MAC.
    Jedoch finde ich es immernoch eine Frechheit das sie die Installation nur auf den "tollen" AppleGeräten erlauben


    BTW: Auch nen Weg sich bekannt zu machen, die hätten besser den PC so verkauft und auf die Kompatibalität hingewiesen

  7. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #6

    Mentalität

    Zitat Zitat von E6900 Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwar keinen Grund Appels OS überhaubt produktiv zu nutzen, egal ob auf PC oder MAC.
    Jedoch finde ich es immernoch eine Frechheit das sie die Installation nur auf den "tollen" AppleGeräten erlauben
    Das Apple die PC Installation gesperrt hat, hat auch was mit Mentalität zu tun. Habt ihr denn schon einmal mit einem MAC gearbeitet?

    Dann wisst ihr was ich meine............

    MfG Tray

  8. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #7
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Mal abgesehen davon hatte der Mac-Nachbau den nachteil, dass man das OS nicht aktualisieren konnte, da dann nix mehr ging. (laut letzter ct-Ausgabe)

  9. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #8
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von tray-park Beitrag anzeigen
    Das Apple die PC Installation gesperrt hat, hat auch was mit Mentalität zu tun. Habt ihr denn schon einmal mit einem MAC gearbeitet?

    Dann wisst ihr was ich meine............

    MfG Tray
    Soll das heißen, dass Mac-User im Gegensatz zu PC-Usern eine Mentalität haben?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #9
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, dass Mac-User im Gegensatz zu PC-Usern eine Mentalität haben?
    Ja: Hauptsache teuer!

  12. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #10
    Zitat Zitat von tray-park Beitrag anzeigen
    Das Apple die PC Installation gesperrt hat, hat auch was mit Mentalität zu tun. Habt ihr denn schon einmal mit einem MAC gearbeitet?

    Dann wisst ihr was ich meine............

    MfG Tray
    Ja hatte mal eine dieser alten Dinger(Röhren) mit MAC OS9...

Ähnliche Themen zu OpenMac: Leopard im PC-Gewand


  1. Booster Trooper: Side-Scrolling in neuem Gewand: Hallo 47365 Ab sofort findet Ihr in unserem großen Spiele-Archiv auch Informationen und Bildmaterial über den...



  2. TechNet Online in neuem Gewand - technische Informationen noch schneller finden: In der ersten Märzwoche hat die deutsche TechNet-Website ein neues Gesicht und zahlreiche neue Funktionen erhalten. Zu den Neuerungen zählen eine...



  3. Mozilla zeigt Vorschläge für neues Firefox-Gewand: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Mac Leopard / Welche Voraussetzung?: tach, ich schau mir greade ein paar Videos zu MAC Leopard an und finde, das es einen Test wert ist. Weil ich aber keine ahnung habe wollte ich erst...



  5. Windows Live Ideas im neuen Gewand: 11402 Microsoft hat die Website von Windows Live Ideas umgestaltet. Die Seite präsentiert alle derzeit zur Auswahl stehenden Live-Dienste. Die...