OpenMac: Leopard im PC-Gewand

Diskutiere OpenMac: Leopard im PC-Gewand im IT-News Forum im Bereich News; Bei Tecchannel gibt es was neues zu dem Thema....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #11
    Bei Tecchannel gibt es was neues zu dem Thema.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #12
    Psystar wird sicherlich gewinnen. ein gutes Beispiel ist M$ und Google. M$ wollte es ja so machen, dass man die Google destopsuche nicht installieren kann, aber M$ hat leider verloren.

    Ein guter PC kostet 4000 Euro ein MAC etwa 1300 Euro.

    Was ist der Unterschied zwischen ein Mac und ein PC.

  4. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #13
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    Zitat Zitat von Darz Beitrag anzeigen
    Ein guter PC kostet 4000 Euro
    aber wirklich nicht!

  5. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #14
    Zitat Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    aber wirklich nicht!
    hab mich vertippt:
    1000 Euro-Mittel
    2500 Euro-guter
    4000 Euro- Super gut

  6. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #15
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    Zitat Zitat von Darz Beitrag anzeigen
    hab mich vertippt:
    1000 Euro-Mittel
    2500 Euro-guter
    4000 Euro- Super gut
    auch das halte ich noch für sehr übertrieben. aber gut, darüber lässt sich streiten...

  7. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #16
    Ist ein Mac besser als ein PC?

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #17
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    Zitat Zitat von Darz Beitrag anzeigen
    Ist ein Mac besser als ein PC?
    auch darüber lässt sich streiten. er ist anders! wenn du einen fotografen/designer fragst, wird er dir sicherlich sagen, dass ein mac besser ist. fragst du einen gamer, sagt er dir garantiert das gegenteil.

    kommt auf den anwendungsbereich an!

    EDIT: hier sind die wichtigsten unterschied aufgelistet.

  10. OpenMac: Leopard im PC-Gewand #18
    Zitat Zitat von Darz Beitrag anzeigen
    hab mich vertippt:
    1000 Euro-Mittel
    2500 Euro-guter
    4000 Euro- Super gut
    Gut ist so ein komisches Wort, für jemanden der nur Office macht ist ein 500Euro Rechner GUT und die 4000Euro Kiste schlecht, da sie viel zu viel Strom verbraucht und laut ist.
    Ich würde es so ausdrücken:
    -Office Rechner:ab 500Euro
    -Multimedia Rechner: ab 1200-Euro
    -Gamer-Gerät: bekommt man schon sehr gute ab ca. 2000Euro

    Mein Gerät hat mich vor ca 1.5 Jahren ca 2200CHf.- also ca 1400 Euro gekostet und man durfte es als High-End bezeichnen...mein heutiges Gerät ist das alte mit ca...700Chf Neuanschafungen, das heisst am Ende wahren es etwa 1800 Euro, und mein derzeitiger Rechner ist auch noch sehr gut, ich kenne keine Anwendung, ausser Benchmarks die ihn ins schwitzen bringen könnten...

Ähnliche Themen zu OpenMac: Leopard im PC-Gewand


  1. Booster Trooper: Side-Scrolling in neuem Gewand: Hallo 47365 Ab sofort findet Ihr in unserem großen Spiele-Archiv auch Informationen und Bildmaterial über den...



  2. TechNet Online in neuem Gewand - technische Informationen noch schneller finden: In der ersten Märzwoche hat die deutsche TechNet-Website ein neues Gesicht und zahlreiche neue Funktionen erhalten. Zu den Neuerungen zählen eine...



  3. Mozilla zeigt Vorschläge für neues Firefox-Gewand: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Mac Leopard / Welche Voraussetzung?: tach, ich schau mir greade ein paar Videos zu MAC Leopard an und finde, das es einen Test wert ist. Weil ich aber keine ahnung habe wollte ich erst...



  5. Windows Live Ideas im neuen Gewand: 11402 Microsoft hat die Website von Windows Live Ideas umgestaltet. Die Seite präsentiert alle derzeit zur Auswahl stehenden Live-Dienste. Die...