Fehlerkorrekturen für Photoshop Lightroom und Camera Raw

Diskutiere Fehlerkorrekturen für Photoshop Lightroom und Camera Raw im IT-News Forum im Bereich News; Vor knapp einem Monat hatte Adobe Lightroom 1.4 sowie Camera Raw 4.4 veröffentlicht, musste diese aber wenige Tage später aufgrund von Fehlern wieder zurückziehen . ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Fehlerkorrekturen für Photoshop Lightroom und Camera Raw #1
    News Master Avatar von copy02

    Fehlerkorrekturen für Photoshop Lightroom und Camera Raw

    Vor knapp einem Monat hatte Adobe Lightroom 1.4 sowie Camera Raw 4.4 veröffentlicht, musste diese aber wenige Tage später aufgrund von Fehlern wieder zurückziehen. Nun hat Adobe nach fast vier Wochen Updates veröffentlicht, mit denen diese Fehler endlich korrigiert werden.

    Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Fehlerkorrekturen für Photoshop Lightroom und Camera Raw


  1. Adobe veröffentlicht Lightroom 2.5: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Adobe startet Beta-Test für Photoshop Lightroom 2.0: Im Kampf um die Gunst (semi-)professioneller RAW-Digitalfotografen legt Adobe Systems eine Vorabversion 2.0 von "Photoshop Lightroom" nach. ...



  3. Adobe zieht Lightroom 1.4 und Camera Raw 4.4 zurück: Adobe hat das erst Ende letzter Woche veröffentlichte Update für Lightroom und das Camera-Raw-Modul zurückgezogen. Grund ist ein fehlerhafter Umgang...



  4. Updates für Photoshop Lightroom und Camera Raw: Im Rahmen neuer Digitalkameras bringt Adobe von Zeit zu Zeit ein Update für sein Camera Raw Plugin für dein Photoshop bzw. Photoshop Elements auf den...



  5. Lightroom Webgalerie zurücksetzen: Hakelig ist Lightroom schon ein wenig und von einem 200 Euro-Tool erwarte ich eigentlich eine bessere Performance. Doch die Bedienung ist für meine...